Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst suche für 23,5 Astra: Oscam.srvid für Skylink

ramboagent

Ist oft hier
Registriert
29. September 2012
Beiträge
130
Reaktionspunkte
17
Punkte
38
wer hat eine aktuelle die Skylink ändert ja bitte bin Dankbar für jede Antwort suche auch noch die oscam.provid dazu
 

Über die Boardsuche gibt's ein paar Posts dazu.
Ansonsten: satindex-Website besuchen, Service IDs der Sender von DEZ in HEX umrechnen und selbst eintragen bzw. die oscam.srvid(2) hier im DEB aktualisieren.
 
Danke dir aber die hatte ich schon drin meinte ja eine aktuelle aber es ist komisch das die nicht angezeigt werden immer nur als
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

woran kann das noch liegen 19° Astra ohne Probleme nur der 23 spinnt komisch
cs378x3391:0D96@000004
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Wenn du einen enigma2 Receiver mit Satanschluß hast, dann erneneuern die neueren osam Versionen oscam.srvid automatisch.
Welche oscam Version läuft bei dir?
 
ansonsten, wenn du in der Datei oscam.conf unter [dvbapi] noch folgende beiden Zeilen mit einträgst:
read_sdt = 1
write_sdt_prov = 1

werden die Sendernamen automatisch gespeichert.
 
irgend wo klemmt es habe die eingetragen deutschlender aber es tut sich nix alles beim alten kann ja meine Dateien mal anhängen

[U]RuckZuck1986[/U]
[dvbapi]


habe ich gar nicht drin in meiner oscam.conf
 

Anhänge

  • Downloads.rar
    21,8 KB · Aufrufe: 20
Zurück
Oben