Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Suche Freetzimage für 7270 V1 54.04.88

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von Paperstar, 23. Dezember 2010.

  1. Paperstar
    Offline

    Paperstar Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    zu Hause
    Hallo zusammen,

    habe das aktuelle Image 54.04.88 auf meiner 7270 installiert.
    Nun stelle ich aber fest, das es dafür kein Freetzimage mit CS-Inhalten wie CCcam gibt.
    Kann mir da vielleicht jemand helfen? Das wäre sehr nett.
    Vielen Dank.
     
    #1
  2. lexus3791
    Offline

    lexus3791 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. September 2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    hallo ich habe auch ein fritzbox 7270 mit eine andere version image 54.04.86 und leuft super
     
    #2
  3. Paperstar
    Offline

    Paperstar Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    zu Hause
    AW: Suche Freetzimage für 7270 V1 54.04.88

    hi,
    ja das ist richtig, aber bevor ich downgraden muss, stelle ich einfach mal die Frage, ob es nicht schon ein Freetz-Image für 54.04.88 v1 gibt. Es gibt ja bereits für die V2 und V3 ein 88er Freetz-Image.
    Deshalb meine riesen Bitte an die Image Developer auch eines Freetz Image für die 7270 V1 zu erstellen.
     
    #3
  4. Willie65
    Offline

    Willie65 Ist oft hier

    Registriert:
    28. Dezember 2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    28
    Homepage:
    AW: Suche Freetzimage für 7270 V1 54.04.88

    @ Paperstar, Du hast POST :)
     
    #4
    Olaf113 und Paperstar gefällt das.
  5. xaverrichter
    Offline

    xaverrichter Newbie

    Registriert:
    7. Dezember 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche Freetzimage für 7270 V1 54.04.88

    Wäre es möglich dieses Image evtl. hochzuladen???

    Das wäre super!!!

    :help:
     
    #5
  6. Willie65
    Offline

    Willie65 Ist oft hier

    Registriert:
    28. Dezember 2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    28
    Homepage:
    AW: Suche Freetzimage für 7270 V1 54.04.88

    ich weiß net ob ich das darf...

    Das soll ein Mod entscheiden, ob ich das darf, dann lad ich gerne hoch.
     
    #6
    xaverrichter gefällt das.
  7. czutok
    Offline

    czutok VIP

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    25.299
    Zustimmungen:
    9.922
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Suche Freetzimage für 7270 V1 54.04.88

    @Willie65

    du kanst es in die database laden , da wird keiner einwende haben
     
    #7
    Pilot gefällt das.
  8. alste
    Offline

    alste Newbie

    Registriert:
    29. Dezember 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche Freetzimage für 7270 V1 54.04.88

    Ein frohes Neues Jahr alle miteinander :emoticon-0167-beer:

    @Willie65
    Ich habe auch Interesse an dem Image und fände es super, wenn Du es mir zur Verfügung stellen könntest. Leider sind ja von der aktuellen Firmware nur für die V2 und V3 Images vorhaden.
     
    #8
  9. k4ys3r
    Offline

    k4ys3r Newbie

    Registriert:
    31. Dezember 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Freund.
    Ich kaufte mir ein 7270 v1 FritzBox ebay. installiert haben

    "Version 54.04.80 by lucof2000 con aggiunta labor dsl V.2.0.1-basato"

    Ich bekomme keine Bilder mit freetzimagen installieren.
    Ich brauche zu installieren?
    dieses Bild, das Sie bestellen, kann ich verwenden?
     
    #9
  10. alste
    Offline

    alste Newbie

    Registriert:
    29. Dezember 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche Freetzimage für 7270 V1 54.04.88

    Du musst dann ein Image mit 8 MB (Männerbeinen :emoticon-0103-cool: ) nehmen, dann geht es auch mit den Bildern. Hier im Download Bereich sind die meisten Images mit 16MB und das geht nicht

    Was your Translation done by Bablefish?? Sounds funny.

    PS: Ist im Moment etwas mühsam an die Sourcen für Freetz zu kommen, da das iP-Phone Forum down ist. Da ich Win7 64 Bit habe ist auch das Speedlinux leider keine Option :(, bzw. versuche ich das jetzt innerhalb einer VM Lite XP zum laufen zu bringen.
     
    #10
  11. Willie65
    Offline

    Willie65 Ist oft hier

    Registriert:
    28. Dezember 2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    28
    Homepage:
    AW: Suche Freetzimage für 7270 V1 54.04.88

    Ich habe das Image für die 7270 v.1 in die Database gestellt.

    Digital Eliteboard - Downloads - Freetz 6347M 7270v1 (external-Image)

    ...und noch was zur Anmerkung: Es gibt keine neue 88er Firmwareversion. AVM wird die Software für die 7270v.1 nicht weiter entwickeln. Es sind lediglich diverse Verbesserungen für die 86er Firmware vorgesehen, wie z.B. IPv6.

    Gruß
    Willie65
     
    #11
    JKow und alste gefällt das.

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.