Digital Eliteboard

Registrieren dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

suche Freetz reboot bei Dyndns-Fehler

arcis

Ist gelegentlich hier
Mitglied seit
16. September 2008
Beiträge
30
Gefällt mir
1
Punkte
8
#1
Hallo zusammen.

Eine Frage: wie kann ich eine Reboot der Fritzbox erreichen bei einem Fehler der dydnsadresse. Firmware-Version 29.04.76freetz-devel-3559M, CS mit smargo intern und extern klappt einwandfrei bis auf den Fehler, das öffters die Dyndns nicht erfolgreich angemeldet wird.

Ein automatisches reboot um 5:30 Uhr, in crond, ist bereits eingerichtet.
Der Fehler tritt nicht jeden Tag auf, lässst sich abe,r nach Auftreten, über einen manuellen Neustart der Box beheben.

Ich suche eine Automatisierungsmöglichkeit , denn öffters ist das DSL bei mir nicht verfügbar (Leitungsprobleme), Telekom Fehler, ist bei denen bekannt.

Ich wäre für eine Hilfe dankbar.

mfG arcis:emoticon-0138-think
 

Oben