Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Freetz Image für 3370 mit udpxy

gerry6n

Newbie
Registriert
24. März 2010
Beiträge
28
Reaktionspunkte
5
Punkte
23
Hi Leute,

suche ein Freetz Iamge für meine 3370 mit dem udpxy oder eine passende Version die auf der 3370 meinetwegen über Telnet gestaret werden kann.

Würde gerne damit und T-Entertain etwas herumspielen.

Greetz gerry
 
Was soll udpxy sein?

Galaxy A5 (2016)
 
Genau das Gismotro wahrscheinlich würde auch schon das kompilierte Binary reichen.

Greetz
 
ich bau mal ein Image
udpxy ist unter packages auswählbar


Edit: Dein
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Binary von udpxy sind drin
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Vielen Dank.

Leider finde ich den udpxy nicht unter Packages ist zwar ein Symlink der aber zeigt aber auf die root.

Sorry bin leider kein experte
 
Unter Freetz Info steht es doch drin bei Packete

Edit: Die Binary ist auch unter /usr/bin/

Edit2: Wie man das startet usw , muss du schon selber rausbekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Geh mal mit Putty auf die Box und gibt mal
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Entern. Danach
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Dann bekommst du eine Auflistung der Befehle
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohweh ich bin Blind, sorry und vielen Dank noch mal.

Werde die Tage berichten, sobald ich es an dem Entertain-Anschluss meines Kumpels testen kann.

Greetz Gerry
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben