Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Suche Externe Festplatte

steppe

Stamm User
Registriert
25. Juni 2008
Beiträge
1.050
Reaktionspunkte
3.421
Punkte
113
Ort
nich mehr bei Mutti
Moin Gemeinde

Nachdem sich jetzt innerhalb eines halben Jahres 3 externe Festplatten der Firma Verbatim sich verabschiedet haben, such ich jetzt neue externe Festplatten eines anderen Anbieters!!!


Diesen Typ hab ich bis jetzt verwendet!!!

IMG Removed


Jedes mal macht der Adapter Probleme, so dass die Festplatte nicht mehr erkannt werden kann und mittels Dosenöffner - Methode die Platten aus dem Gehäuse buxiert werden müssen, um sie im PC wieder zum laufen zu bringen!!! :ireful2: :ireful2:



Auf was lege ich Wert!!!!


1: sie muss stabil laufen
2: Größe 1 TB
3: der Preis ist erstmal nebensächlich




Wer kann sachdienliche Hinweise liefern :diablo:


Danke schonmal im voraus.
 
AW: Suche Externe Festplatte

Western Digital 1TB
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Externe Festplatte

ich habe ein TB von iomega model GDHDU,und bin voll zufrieden damit,
sie ist im betrieb seit 6 monate ohne probleme!
ps: die marke ist auch sehr günstig
 
AW: Suche Externe Festplatte

Das stimmt,das war heute ein Thema bei uns in der arbeit wegen festplatten allgemein,
da haben wir wir test berichte gelesen und unsere erfahrung mit verschiedenen herstellern gesammelt auf eine tabelle,wir sind am schluss gekommen zur ergebnis
dass samsung nr1 (preis leistung) dann die western digital auf platz 2 ,hitachi platz3.
velleicht könnte dir das helfen bei deiner auswahl.
 
AW: Suche Externe Festplatte

Hallo steppe!

Ich selber habe eine externe von Toshiba (640 GB) und eine von Iomega (1TB). Ein Freund von mir hat sich vor kurzem

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


eine 2 TB Iomega gekauft und ist mit dieser voll und ganz zufrieden. Vor allem auf den Preis sollte man mal achten! Es handelt sich tatsächlich um eine 2 TB-Platte!!!
 
AW: Suche Externe Festplatte

Habe die Samsung Story Station 1TB (HX-DU010EB) . Bin sehr zufrieden. Läuft insgesamt sehr stabil. Übertragungsrate zum PC und zurück sind OK.

Aber ich suche jetzt auch
 
AW: Suche Externe Festplatte

suchst du noch ne andere exteren festplatte,wenn ich das richtig verstehe?

wie gross sollte seien?
 
AW: Suche Externe Festplatte

hallo

ich interessiere mich für multimedia festplatte in der preisklasse um ca. 200 Euro. welche kann man empfehlen preis / leistung.

wer kann mir tipp geben!

DANKE
 
AW: Suche Externe Festplatte

danke für den tipp, werde mir das gerät in natura anschauen, preis für 1T ist lt. geizhals ca. 180 euro. spielt sehr viele formate:

Video* Musik / Audio Fotos
  • MPEG-1
  • MPEG-2 (AVI, VOB)
  • MPEG-4 (AVI, DivX 3.11,
    4.x, 5.x, 6.x, XviD)
  • H.264
  • WMV
  • AVCHD
  • VC-1 (SMPTE 421M)

  • MP3
  • AC3 (Dolby Digital Encoding)
  • WAV
  • OGG
  • WMA
  • AAC (nicht-DRM)
  • FLAC

  • JPEG
  • BMP
  • GIF
  • PNG
  • TIFF
* Zu den unterstützten Dateierweiterungen für Videos und zugehörige Audio-/Supportdateien zählen: avi, asf, divx, mkv, mov, mp2, mp4, mpe, mpeg, mpg, m4a, m4v, vob, xvid, iso (DVD ISO), WMV, FLV, TS
 
Zurück
Oben