Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Suche Europa LPG Gas Tankstellen für IGO 8

aglitiello

Newbie
Registriert
27. März 2014
Beiträge
14
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo an allen,
ich suche LPG Tankstellen für Europa, aber wäre auch für D,A und I zufrieden.
Kann mir jemanden dabei helfen?
Bin Dankbar für jede Antwort:smiley:

Ist meine Suche kommentarlos gelöscht worden?
...Aber warum?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche Europa LPG Gas Tankstellen für IGO 8

Hallo aqlitiello,

da ist nichts gelöscht worden, wenn dann wurde der Beitrag eventuell verschoben.
Denn wenn Du mal schaust dann ist hier der Beckerbereich und Du suchst Tankstellen für iGO8
so steht es in denem Titel und da wäre es möglich das dies in den iGO Bereich verschoben wurde.
Das andere müsstest Du hier finden https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?272384-KML-selber-erstellen da steht
auch noch so einiges was Du gepostet hast. Wie gesagt sonst mal im iGO Bereich nachschauen.
Oder ich brauche mal die Daten wann der Post erstellt wurde und in welchem Bereich.
 
AW: Suche Europa LPG Gas Tankstellen für IGO 8

Hallo Wasol,
danke für die Info.
Leider bin ich noch neu und unerfahren mit den Themen.:emoticon-0124-worri
 
Zurück
Oben