Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Ersatz für Dreambox 800

Hansi33

Newbie
Hallo Leute, ich suche eine Ersatzbox für meine 800, da mir die ständigen Tuner Probleme
auf den S___ gehen.

-es sollte die V13 laufen
- cccam für Home-CS

- Linuxbox

- guter Support

[FONT=&amp]- sollt nicht mehr als 150€ kosten[/FONT]

Hoffe ihr könnt helfen, da ich langsam den Überblick verliere.

Danke Uwe

AW: Suche Ersatz für Dreambox 800

Vu+ Solo² als clone (165 EUR incl. Versand) oder der "cost-down"-clone Vu+ Solo² SE (130 EUR incl. Versand, kein Display, sonst wie Vu+ Solo²).
Es wird auch gerne der Axas E3HD (99 EUR) empfohlen, aber wegen 30 EUR auf Twin-Tuner, 1,3 GHz-Prozessor, Gigabit, ... zu verzichten finde ich albern.

Abgesehen davon würde ich aber so oder so mal den Empfang prüfen. Die DM800 ist zwar die größte Scheiße vor dem HERRn, aber Empfang haben die trotzdem.
Wechseln würde ich aber sowieso, noch kriegt man DM800 zu völlig überzogenen Preisen verscheuert, so daß man blöd wäre die Chance zum Gratistausch nicht mitzunehmen, solange man noch kann.

AW: Suche Ersatz für Dreambox 800

Danke erst mal für die Antworten, werde mich mal nach den genannten umschauen und etwas einlesen.
Den Empfang habe ich schon geprüft, das scheiß Ding läuft mal wochenlang und jetzt ist wieder nix, nur Ärger !
Jetzt hole ich mir für 70€ einen neuen Tuner, nee,da lieber was neues!

Zurück
Oben