Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Suche ersatz für FD30 (S5110) Socket 775

SAMIOL

Freak
Registriert
14. August 2010
Beiträge
219
Reaktionspunkte
19
Punkte
18
Hallo,

ich weiß nicht genau woran es liegt aber mein XPC startete nur noch sporadisch jetzt gar nicht mehr. Ich denke es ist das Mainboard.

Ich hab ja nun das Gehäuse und die Komponenten der Umbau ist auch kein Problem.

Ich bräuchte Tips welches Mainboard hier passen würde oder wie ich das Problem lösen könnte.

XPC FD30 (S5110) Socket 775

Danke

SAMIOL

Keine Antwort ? Schade
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche ersatz für FD30 (S5110) Socket 775

ich würde dir empfehlen ein Mainboard zu kaufen mit 1155 socket und kein 775.

Anbei ein Beispiel :

Asus P9X79 Pro
Asus Sabertooth X79
MSI X79A-GD65 (8D)
Gigabyte X79-UD3
Gigabyte Z77X-UD5H
Sapphire Pure Black 990FX
Asus Sabertooth Z77
 
Zurück
Oben