Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche .eit Dateien von bestimmten Aufnahmen

zweistein68

Ist oft hier
Registriert
7. Oktober 2009
Beiträge
109
Reaktionspunkte
35
Punkte
48
Hallo,

es ist schwierig mein Problem dem richtigen Unterforum zuzuweisen - eventuell bitte an die Moderatoren das Thema entsprechend zu verschieben.

Ich hab folgendes Problem: habe alle Folgen von der Serie MONK aufgenommen - leider fehlen bei einigen Aufnehmen die .eit Dateien so dass ich keine Beschreibung zu der Aufnahme habe. Kann mir jemand exemplarisch für die Staffel 8 folgende .eit Dateien zur Verfügung stellen (nur die .eit Datei - den Titel habe ich aus der .ts.meta Datei)?

8.Staffel Folge 7: Mr. Monk und das Unheil des Voodoos
8.Staffel Folge 8: Mr. Monk muss zur Gruppentherapie
8.Staffel Folge 10: Mr. Monk mit Natalie - und Sharona?
8.Staffel Folge 14: Mr. Monks Freude endet am Schreibtisch

danke
Zweistein
 
Puhh, die hat man doch nur, wenn man die Folgen auch aufgenommen hat, das wird schwer, das Dir jemand helfen kann
 
wieso man kann die doch mit Editor öffnen und selbst bearbeiten, wenn du die eit für 6 postest schaue ich mir das mal an. die info für 7.... findet man bestimmt im netzt oder im mediaportal zu der serie.

sky ist ja erst bei staffel 02 aber montag beginnt bei topcrime die staffel 08 :smile:

bei serienstream ist die Beschreibung dabei, lade die s07 mal runter vlt. geht das einzustellen mit eit
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar kann man die Beschreibung irgendwo aus dem Internet rausholen und selber die eit Datei erstellen - das ist aber ein ziemlicher Aufwand die Infos rauszusuchen - dachte jemand wäre Serienfan und hätte die bereits mal aufgenommen (die komplette MONK Serie lief berteits auf Sky Universal - wird nun wiederholt)
 
ich hatte die mal aus dem mediaportal, da hat man wenigstens kein senderlogo. eit gibt's da nicht.. sorry
 
Zurück
Oben