Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

suche einfachen Receiver mit emu

vipzone

Freak
Registriert
28. Mai 2010
Beiträge
241
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
Ort
wien
Hallo,

suche für meine Mutter einen ganz einfachen Receiver der orf und austriasat hell bekommt. Möglichst billig !!! Usb Anschluß für Software sollte vorhanden sein.
Vielleicht habt ihr gute tips für mich
Aja Muß kein HD-Receiver sein
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: suche einfachen Receiver mit emu

schaut nicht schlecht aus. Günstiger wäre ich mit dem Octagon 718 dran. Was hälst du von dem ?
44,-

ok vergiß den der hat ja nicht mal ci oder irgendeinen Karteneinschub.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben