Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche einen Kabel hdtv Receiver für den Anbieter martens.tv

securepitti

Newbie
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin Moin,

Ich suche einen Receiver mit dem ich Tv gucken und auch aufnehmen kann.
Ob die Festplatte intern oder extern ist, ist mir da egal.

Divx, MKV und son Zeug streame ich über eine gecrackte AppleTV2 Box auf den TV - muss der Receiver also nicht zwingend können.

Der Receiver sollte auch derzeit "helle" Sender wiedergeben können, digitale Bild und Ton Ausgabe haben und im Betrieb nicht laut sein.
Im Thema "hell" bin ich noch unbedarft, will mir in zukunft die möglichkeiten offenhalten - CS ist nicht unbedingt was für mich.
Schnelle Umschaltzeiten verstehen sich von selbst.
Interessant wäre das Gerät was am zuverlässigsten arbeitet und ein gutes Preis/Leistungsverhältnis hat.

Danke für eure Hilfe.
 
AW: Suche einen Kabel hdtv Receiver für den Anbieter martens.tv

ich habe mir den Edision-Argus-Piccollo-plus DVB-C bei Amazon gekauft für 114,90 €. Auch für CS geeignet und sonst alle Funktionen die du brauchst vorhanden. Was fehlt ist ein Scart-anschluss. Für HD ist dieser aber eh sinnlos.
 
AW: Suche einen Kabel hdtv Receiver für den Anbieter martens.tv

hm der hat auch keinen optischen digitalausgang oder?

was ist eigentlich mit diesem coolstream neo (Kabel)

taugt der was?
 
AW: Suche einen Kabel hdtv Receiver für den Anbieter martens.tv

Die Coolstream ist schon ein feiner Receiver, den hab ich auch und bin voll zufrieden.
 
Zurück
Oben