Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche einen HD Sat Receiver bis 300€

AW: Suche einen HD Sat Receiver bis 300€

Nicht das ich wüsste, aber ich kenne auch nicht jede Box von der Serial, geschweige Rev. Nr. von Anfang bis Ende
 
AW: Suche einen HD Sat Receiver bis 300€

kennt jemand einen guten Onlineshop, wo man die VU+ solo günstig kaufen kann oder nehmen sich die Onlineshops da nichts? neu oder gebraucht? was kosten die gebraucht? wieviel GB sollten eingebaut werden 500 oder mehr? für wieviel reichen 500gb aus?
 
AW: Suche einen HD Sat Receiver bis 300€

hi,

also gebraucht wird für eine relativ neue Box sicher nicht einfach, da musste schon Glück haben denke ich.
ein HD-Film kann je nach Länge ca. 5-10 GB haben! also mit 500 GB bringst schon ein bischen was drauf ob das für dich reicht musst du aber selber entscheiden.

also ich kaufe immer bei Amazon und bin damit noch nie schlecht gefahren...guck dort einfach mal vorbei.
 
Zurück
Oben