Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche einen guten DiSEqC Motor für Strong SlimSat

eckbert0815

Meister
Registriert
7. Dezember 2007
Beiträge
959
Reaktionspunkte
310
Punkte
123
Ort
Da wo es schön
Hallo, ich brauche dringend einen DiSEqC Motor für meine Strong SlimSat, ich möchte damit Astra und Hotbird schauen!
Die Montage sollte einfach sein!
Der Motor soll ein paar Jahre halten das Getriebe darf aus metall sein!
Der Receiver ist eine DM7020HD
Was könnt ihr mir hier empfehelen??

Vielen dank für eure hilfe!

LG Eckbert:wacko1:[h=3][/h]
 
Zurück
Oben