Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung suche einen DVB-S2 Receiver mit Cccam und der 3D iso Bd abspielen kann

Nahezu jede Enigma 2 Box kann dies abspielen. Bin mir nur nicht mehr ganz sicher ob mit oder ohne ein extra Plugin. Selbst habe ich ISO Files vor langer zeit mal auf meiner Dreambox abgespielt. Bin daher sicher das es geht.

Als Receiver solltest du schon einen mit SATA Anschluss verwenden. Bei externe HDDs wäre ich mir nicht sicher, das die Datenrate bei BD ISO ausreichend ist.

Wie hoch ist denn deine Preisspanne für dein Receiver ?
 
Ich habe eine Zidoo X9s Box und bin zufrieden. Ich dachte jetzt, da ich einen DVB-S2 Receiver brauche, alles in einer Box zu haben.
 
Zurück
Oben