Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche eine schon fertige Astra 19.2E und Eine Kabel-Deutschland Senderliste

Crispy666

Freak
Registriert
12. Oktober 2011
Beiträge
273
Reaktionspunkte
23
Punkte
78
Hallo,suche wie in der Überschrift schon steht eine gepflegte Astra 19.2E und Kabel-Deutschland nach der Kabeloffensive Senderliste.Würde mich über eine Antwort freuen!
 
AW: Suche eine schon fertige Astra 19.2E und Eine Kabel-Deutschland Senderliste

Hallo,leider sind die Kabel Deutschland settings noch nicht aktuell bei Matze und ich kann irgendwie nur für einen Tuner mit den settings auswählen.Entweder Sat oder nur Kabel,deswegen frage ich ja ob jemand eine schon fertige für Sat u. Kabel hat ?

gruss
 
AW: Suche eine schon fertige Astra 19.2E und Eine Kabel-Deutschland Senderliste

Haste ne PN.

BTW: Kannst Du mit DreamboxEdit nicht eine komplette Liste kopieren, dann z.B. die Settings von Astra öffnen und die Kabel hier wieder einfügen. Zumindest bei Sat untereinander geht das...

Lucky
 
AW: Suche eine schon fertige Astra 19.2E und Eine Kabel-Deutschland Senderliste

Wann werden die Matze settings upgedatet?
 
Zurück
Oben