Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche eine Lösung

AW: Suche eine Lösung

Hast du einen XP PC versucht? Bzw. was läuft nicht?
 
AW: Suche eine Lösung

Hi, hab keinen XP-Rechner mehr - wie gesagt, alles Windows 7 - Kann nicht schreiben und lesen. Soweit ich weis, ist ein Reader noch Fabrikneu. Selbst die Firmware da drauf zu bekommen ist nicht möglich.

Mit dem Tool geh ich auf Update, dann sagt er, das er was am COM Port 8 gefunden hat, und dann ist die Ausgangsituation wieder da, ohne Fehler oder so.
 
AW: Suche eine Lösung

Hi,

ein häufiger Fehler bei der Geschichte ist, die User starten das Tool nicht als Admin oder besser gesagt mit Adminrechten (rechte Maustaste) ...
 
AW: Suche eine Lösung

Er hat im Beitrag 13 geschrieben das er das Tool auch als Admin startet.
 
AW: Suche eine Lösung

Hab jetzt die Frage im IPC bereich gestellt!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche eine Lösung

hi finde die anleitung sehr gut geschrieben. ob es auf anhieb klappt kann ich leider noch nicht sagen, da ich das auf einem futro drauf spielen will und der hat den ordner /var/tuxbox/ nicht.. wo kommt das denn da rein ?? var/etc ???
 
Zurück
Oben