Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche eine Doku auf National Geographic! Wer kann helfen?

KoQueens

Freak
Registriert
7. Januar 2010
Beiträge
203
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
Ort
Hier:-)
Hey Leute
Hatte mal vor einiger Zeit eine Doku auf NatGeo mir angeschaut. Leider habe ich nur die letzten 10min davon sehen können.
Die Doku handelte von Militärärzte oder Militärchirurgen in Afghanistan oder Irak und wie der Krieg wirklich ist. Die haben da gezeigt wie
die Ärzte oder Chirurgen das Leben im Krieg bewältigen und improvisierte Zelte zu einem OP Raum machten. Die haben da wirlich alles gezeigt. Abgetrennte
Gliedmaßen und wirklich sehr schlimme verletzungen gezeigt, bishin zum Tod. Und wie die Ärzte das alles Seelisch bewältigen.

Ich würde gerne die ganze Doku sehen. Habe im Internet danach gesucht aber finde es einfach nicht. Den Titel habe ich leider auch nicht mehr im Kopf.

Wer kann helfen? Vielleicht hat sich der eine oder andere User auch die Doku angeguckt.

Danke im Vorraus.
 
AW: Suche eine Doku auf National Geographic! Wer kann helfen?

heissen tut die doku "militärchirungen ärzte im krieg".
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben