Micronik
Ist oft hier
Hallo Leute
Wir haben einen Garten mit einem Haus und einen Geräteschuppen, ich habe sehr viel Geld in unser Garten investiert.
Habe eine Solaranlage mit 840 Watt und 2x 120 Ampere Akkus installiert.
Im Geräteschuppen ist noch einiges was nicht gerade günstig war.
ich suche ein Alarmsystem mit einer Sirene als Abschreckung, und das ich per SMS benachrichtigt werde, ich weis das es Möglichkeiten gibt per Smartphone und App usw
Ich möchte die Eingangstür ins Gartenhaus schützen und das Schiebetor vom Geräteschuppen, und eventuell per Bewegungsmelder die Terrasse, so das die Netten Einbrecher erst gar nicht in Versuchung kommen die Tür auf zu brechen.
Das Ganze soll nicht so teuer sein, denn es ist ja nur ein Garten
Wäre super wenn jemand selbst Erfahrungen mit solch ein System hat wo empfohlen wird.
Im Garten haben wir Solar Strom, und kein Internet !!
Freue mich über Empfehlungen
Danke
Wir haben einen Garten mit einem Haus und einen Geräteschuppen, ich habe sehr viel Geld in unser Garten investiert.
Habe eine Solaranlage mit 840 Watt und 2x 120 Ampere Akkus installiert.
Im Geräteschuppen ist noch einiges was nicht gerade günstig war.
ich suche ein Alarmsystem mit einer Sirene als Abschreckung, und das ich per SMS benachrichtigt werde, ich weis das es Möglichkeiten gibt per Smartphone und App usw
Ich möchte die Eingangstür ins Gartenhaus schützen und das Schiebetor vom Geräteschuppen, und eventuell per Bewegungsmelder die Terrasse, so das die Netten Einbrecher erst gar nicht in Versuchung kommen die Tür auf zu brechen.
Das Ganze soll nicht so teuer sein, denn es ist ja nur ein Garten
Wäre super wenn jemand selbst Erfahrungen mit solch ein System hat wo empfohlen wird.
Im Garten haben wir Solar Strom, und kein Internet !!
Freue mich über Empfehlungen
Danke