Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche ein SatReceiver mein Budget ist ca 150€

B0w

Newbie
Hallo liebe Community,

Ich wollte mir ein neuen Receiver zulegen

er sollte haben

HDMI Ausgang (ich brauch kein 4k)
man soll ihn Flashen können
Er soll kein Nachbau sein.
Er soll aufnehmen können

was er noch haben könnte ist, dass man Apps drauf Installieren kann(Netflix,..) Sofern möglich

Wenn du einen Fernseher hast, der halbwegs modern ist, dann laufen die ganzen APPS (Netflix Maxdome) auf dem Fernseher (bei SAMSUNG z.B. im Smarthub Bereich). Den Linux Receivern fehlen da häufig die entsprechenden Rechte, obwohl sie mit vielen anderen Vorzügen punkten können (IPTV, restriktionsfreie Nutzung von CI+ Modulen usw.). Mit dem Edision OS Programm machst zu definitiv keinen Fehler.

oder (mit H.265 HW-Decoder).

MfG

hi

natürlich die dreambox 520 oder die 525 (mit ci )

da kannst nichts falsch machen und hast das "original" :)

gruss

Habe hier noch nicht gelesen das ihm jemand ein Clone empfohlen hat deswegen kannst dir so Beiträge sparen!
Das Original ist wohl inzw. VU und Dream hinkt weit hinterher!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben