Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Andere Handys Talk Suche ein Prog. für Daten übertragung bei Handys

dersate

Power Elite User
Registriert
28. Juli 2011
Beiträge
2.128
Lösungen
2
Reaktionspunkte
204
Punkte
233
Hallo,

ich habe mir ein neu Klapphandy Samsung – E1150 zugelegt, und um die alle Tel.- Nr. aus dem alten, DORO PhoneEasy-612 Handy in die neu zu übertragen, suche ein Programm mit dem ich das ohne große Umständen machen kann?
Bitte um die Tipps. Danke.

Gruß
dersate
 
Hallo,

danke euch für die Tipps, dazu muss ich zugeben das ich keine Ahnung von die Materie habe. Ich dachte, es gibt ein Programm mit dem man die Daten einfach am PC von einen zu anderen Handy kopieren kann?
Alles andere ist für mich neu Land, und bedarf genaue Anleitung?

Gruß
dersate
 
Hallo,

vermutlich ist das beste, aber ich wollte etwas lernen? Und ich frage noch einmal, gibt es ein spezielle Programm dafür?

Gruß
dersate
 
Hallo,

@angola_prison,
vielen dank für das Tipp, die sind aber nur für Smartphones, sind die Tipps auch für die normale Handys geeignet?

Gruß
dersate
 
Zurück
Oben