deodoc
Ist gelegentlich hier
Hallo Leute,
ich will mir mir einen neuen Sät-Receiver kaufen (DM8000 hat mittlerweile Macken) und suche eine Empfehlung. Ich habe schon einiges gelesen und schwanke zurzeit zwischen einem Gigablue Quad+ oder einer VU+ duo. Es sollte mindestens ein Twin-S2-Receiver sein.
Ich bin nicht der Geübteste mit Image-Bearbeitung, aber NewNigma2 auf der DMM habe ich hinbekommen.
Folgende Fragen hätte ich dazu:
- welchen Receiver würdet ihr empfehlen um:
- ein möglichst unkompliziertes alternatives Image zu betreiben,
- welche Cam müsste ich betreiben um auch zukünftig meine HD+ Karte zu nutzen
- ich überlege jetzt ein SKY-Abo abzuschließen, kann ich das auch mit diesem Receiver? Ich habe einige Threads zum Pairing gelesen und fürchte, dass ich das nicht hinbekomme. meine Linux-Kenntnisse sind nicht so super?
Ich danke Euch für eure Hilfe und euren Rat!
Viele Grüße aus Siegburg
ich will mir mir einen neuen Sät-Receiver kaufen (DM8000 hat mittlerweile Macken) und suche eine Empfehlung. Ich habe schon einiges gelesen und schwanke zurzeit zwischen einem Gigablue Quad+ oder einer VU+ duo. Es sollte mindestens ein Twin-S2-Receiver sein.
Ich bin nicht der Geübteste mit Image-Bearbeitung, aber NewNigma2 auf der DMM habe ich hinbekommen.
Folgende Fragen hätte ich dazu:
- welchen Receiver würdet ihr empfehlen um:
- ein möglichst unkompliziertes alternatives Image zu betreiben,
- welche Cam müsste ich betreiben um auch zukünftig meine HD+ Karte zu nutzen
- ich überlege jetzt ein SKY-Abo abzuschließen, kann ich das auch mit diesem Receiver? Ich habe einige Threads zum Pairing gelesen und fürchte, dass ich das nicht hinbekomme. meine Linux-Kenntnisse sind nicht so super?
Ich danke Euch für eure Hilfe und euren Rat!
Viele Grüße aus Siegburg