Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche dringend plugin gegen Reif

papadopolus24

Newbie
Registriert
23. September 2013
Beiträge
20
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
Ort
NRW
Hallo,
ich hoffe mir kann hier irgendjemand helfen.
Das Problem ist ,das mir der Star Kommentator von Sky (Master Marcel Reif :fie:)regelmäßig meine Fußball Abende versaut ! Ich kann den Mann wirklich nicht mehr ertragen,gerade wenn mein BVB spielt, spürt man förmlich wie er darauf wartet, das es schlecht für uns läuft. Dann ist er natürlich sofort zur Stelle um jeden einzelnen Spieler nieder zu machen....ist ja übrigens auch bei dem ein oder anderem Verein ebenso!

Nun frag ich mich ,ob es nicht irgendeine Möglichkeit gibt ihm das Maul zu stopfen??
Z.B. Bild von Sky und Ton von Sport 1 FM oder so etwas in der Art???
Es muss da doch etwas geben, kann doch nicht sein, das ich der einzige bin der so etwas braucht!
Falls es von Bedeutung ist, hab ne vu+zero mit VTI 8.0.
Für Hilfe wäre ich echt dankbar...auch wenns en blauer wär!!!
 
AW: Suche dringend plugin gegen Reif

Dreh ihm einfach den Ton ab, oder schau auf ARD :dfingers:
 
AW: Suche dringend plugin gegen Reif

ich bin bayern fan.. und ich hasse den idioten auch.. und gucke bzw höre dann zB stadion ton oder wenn CL ist, schalte ich auf zdf (falls es dort auch ausgetragen wird)..
es gibt immer alternativen.. hauptsache den spinner nicht ertragen zu müssen.. ich gucke sogar, wenn nötig nur konferenz..
und so einer ist bei sky chef-kommentator.. der verplappert sich permanent..!!
(ich wünsche ihm jedesmal heiserkeit, wenn bayern spielt)
 
AW: Suche dringend plugin gegen Reif

Sehe ich wie Ossi-Auge, der legt halt immer den Finger in die Wunden der Vereine. Das das natürlich den BVB-Fans ärgert in deren Situation kann ich verstehen---aber er hat da in vielen Dingen Recht.
 
Zurück
Oben