Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Dreambox 800 Clone für Kabel.

mutumbo

Newbie
Registriert
13. Dezember 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Dringend Dream 800 (Clone) für Kabel gesucht, bitte alles anbieten.

MfG

mutumbo:emoticon-0122-itwas
 
AW: Suche Dreambox 800 Clone für Kabel.

Cloneboxen unterstützen zum einen nicht den Hersteller, was einfach nicht gerechtfertigt ist da die dm800 einfach eine geniale box ist. Zum anderen manchmal schlecht verarbeitet sind, andere Funktionen haben, manchmal es probleme mit images gibt etc pp.
Hat schon sein grund warum hier der verkauf /kauf von dm800 clones nichts gestattet ist, von daher würde ich sagen closed
 
AW: Suche Dreambox 800 Clone für Kabel.

lieber einihe euros mehr investieren und was vernünfiges kaufen. jedenfalls denke ich so.
 
AW: Suche Dreambox 800 Clone für Kabel.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

damit kannste aber gerade bei Kabel keine DM800 meinen. Die hat doch ihre Stärken einzig in den vielen Images, die verfügbar sind. Die Vorteile, die man sich damit verschaffen kann. Was nicht eingespeist wird, kann auch nicht hell werden.
Wenn man homesharing machen will, dann langen auch die Vip2 von Edison, ansonsten kann man eine Fritzbox als server einrichten.
Für die deutschen Kabelnetze ist eine DM800 jedenfalls overpowert.
 
AW: Suche Dreambox 800 Clone für Kabel.

so langsam werden doch die hdtv sender über habel kommen.
wenn man kein interesse an hdtv hat, reicht natürlich auch eine dbox2.
 
Zurück
Oben