Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

suche dmmHDr2 skin für 800HD

NeroZ

Meister
Registriert
19. Dezember 2008
Beiträge
768
Reaktionspunkte
448
Punkte
93
Ort
wo ich grad bin
moin,

ich bin auf der suche nach diesem skin für ein newnigma2 v3.2 image.

falls es das nicht gibt ein ähnliches.

für jeden tip wäre ich dankbar.

gruß
 
AW: suche dmmHDr2 skin für 800HD

Den Skin findest Du im IHAD, ob der auf NN² geht, das weiß ich nicht.
Ähh, dazu mußt Du Dich dort vorher registrieren :(
Den findest Du im BP, wenn GP3 installiert ist:(
Ob GP3 auf NN² geht, weiß ich aber auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: suche dmmHDr2 skin für 800HD

Hi!

glaube nicht dass es die Skins laufen vom GP auf Newnigma. Das hat was mit rendering zutun..
 
AW: suche dmmHDr2 skin für 800HD

Kann sein muß aber nicht, einfach testen !:emoticon-0108-speec
Vielleicht geht das hier:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: suche dmmHDr2 skin für 800HD

Wenn nach der Installation und einem Reboot auf der Dream nix mehr zu sehen ist, obwohl sie sauber hochgefahren ist,
dann geht der Skin nicht.
Ist immer wieder ein Thema im Dream-Bereich.
 
AW: suche dmmHDr2 skin für 800HD

thx alle,

@mxer
im IHAD bin ich schon nen paar Tage registriert :DDD .


Hab im moment GP3 auf der Box mit dem dmmHDr2 skin.
GP3 hängt sich seit neustem aber ständig auf.
Naja, wenn alles läuft wirds ja auch langweilig.
also mach ich jetzt mal das NN2 drauf, denke aber auch das es mit dem gp dmm skin nicht laufen wird.
Aber Versuch macht Kluch.

werde dann bescheid geben ob ja oder nein.
 
AW: suche dmmHDr2 skin für 800HD

Bin dort auch registriert.
Seit Ende Januar aber nur noch gaaaanz selten da.
 
AW: suche dmmHDr2 skin für 800HD

Also ich würde die Finger davon lassen von Skin's die nicht auf dem Feed des Images liegen!

Leider ist mir das schon passiert, die "Pferde......" usw. Bei einem Freund alles eingerichtet, 4 Satelliten Konfiguration und dann zum Schluss ein anderer Skin!!! :emoticon-0120-doh:

Nach 20.00 Uhr ging wieder alles von vorne los, noch nichts gesichert gehabt!!
 
Zurück
Oben