Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche DM 800

AW: Suche DM 800

Hallo,

ich kann mich da auch nur anschließen, ich suche auch eine DM 800 aber bei mir kann es auch eine Neue bzw. Neuwertige sein.

Über angebote würde ich mich freuen.
 
AW: Suche DM 800

seit ihr noch ganz frisch :D
für den preis kriegt ihr keine,höchstens nen clone.
aber ne orginale geht gebraucht nirgends unter 320€ weg
sorry aber da müsst ihr eure preisvorstellung weit hochschrauben
 
AW: Suche DM 800

Sehe ich auch so.
Erstens der vollkommen falsche Bereich hier und dann liegen die Preisvorstellungen viel zu niedrig..:whistle2:
 
AW: Suche DM 800

Ich habe doch überhaupt nichts von einem Preis geschrieben.

Ich weiß selber das gebrauchte ca. bis 6 Monaten noch locker bis 350€ gehen und ne Neue bekommt man für 400€.

Deshalb habe ich ja auch geschrieben, das ich mich über Angebote freue.
 
AW: Suche DM 800

Linuxsat kann ich nur empfehlen, 5 Boxen bestellt, per paypal überwiesen, schwupps, nach 3 Tagen waren sie da.

Der Inhaber ist in letzter Zeit aber selten online, da er Schwierigkeiten mit dem Lieferanten gehabt hat....Fake Bootloader75 als echte BL75 verkauft. Somit gibts derzeit auch nur die mit BL72.

Das hat er mir zumindest gestern geschrieben.

Lg
 
AW: Suche DM 800

@mactep - genau darum frag ich bevor ich mein Geld zum Fenster hinauspulver nur weil ich "selbst ist der Mann" spielen wollte...
 
AW: Suche DM 800

daran merkt man das ihr nur das lesen tut was ihr wollt.

es handelt ishc um einen gewerblichen handel,
sogar einer der größten in europa für clone,
denkst du der will seinen namen verlieren???

google hilft bei sowas immer
stichwort - kundenbewertung
 
Zurück
Oben