Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Digitalen CCCam fähigen HDTV Sat Receiver

kalep866

Hacker
Registriert
11. August 2010
Beiträge
317
Reaktionspunkte
6
Punkte
78
Siehe Topic,

bin seit kurzem auf Sat umgestiegen habe eine 80er Schüssel in Betrieb und wollte den Krempel über mein PC laufen lassen mit einer TV Karte.

Der Krempel spackt aber viel zu sehr ab, nun bin ich guter Hoffnung das ich bei 70% Signal Quali und ca. 70% Stärke einen Receiver finde der mir Fehler freies Bild liefert.

(Auf dem PC Klötzchen Bildung, warum auch immer ... liegt evtl an der TV Karte, da ich keine Aussetzer etc. habe)

Kann da jemand einen Nicht so ganz EMPFINDLICHEN Receiver empfehlen? Der möglichst nicht 500€ kostet und CCCam sowie HDTV unterstützt? :)

Hoffe auf Antworten


Greetz
 
AW: Suche Digitalen CCCam fähigen HDTV Sat Receiver

und der bietet astreines bild? wie krich ich da cccam rauf?
 
AW: Suche Digitalen CCCam fähigen HDTV Sat Receiver

Also ich bin mit meinem Mini IP sehr zufrieden, der läuft bei mir einwandfrei. als Schüssel habe ich eine Selfsat dran, die auf jeden Fall empfangsschwächer wie eine 80cm Schüssel ist. Ausfälle habe ich nur bei extremen Regen und schaue noch fern, wenn die Kabelnutzer bereits einen schwarzen Bildschirrm haben.
Mit der ILTV (einfach via USB aufspielen) kann der ebenfalls CCCAM.
 
AW: Suche Digitalen CCCam fähigen HDTV Sat Receiver

KANN DER MINI IP 2 in 1
auch CCCAM

und eventuel
CS ??
 
AW: Suche Digitalen CCCam fähigen HDTV Sat Receiver

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

haste bei cccam umschaltzeit von 1 sekunde? läuft der mini ip auch mit cccam server 2.0.11, 2.1.2, 2.1.3 , 2.1.4 ?

Ne hat er nicht und kann er nicht !

Ausserdem kann er kein Mgcamd und DviX , was es beim Head schon gibt frei gabe ist aber nicht, da NP ist die neue Firmware.
 
Zurück
Oben