Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Digital Receiver

darkearth5585

Premium
Registriert
19. September 2008
Beiträge
627
Reaktionspunkte
473
Punkte
123
Hallo, ich suche einen Guten Digital Sat (DVB-S) Receiver.

Edision Trojan CI CX USB PVR

He@d SD 7200 CX Black Panther USB

Welcher von beiden wäre besser? Oder noch bessere vorschläge, aber so in der Preisrichtung suche ich.
 
AW: Suche Digital Receiver

normal für mein lcd tv samsung series 5 94cm benötige ich nun ein receiver. möcht ihn über hdmi gern anschliessen. bis jetzt hab ich immer nur übern rechner geschaut. aber nun endlich mal übern fetten lcd. es soll ein sony heimkino system per optisch oder kaoxial noch dran ja un bisschen schnick schnack halt, max kosten bei 100euro...
 
AW: Suche Digital Receiver

Du hast nen Samsung LCD und sparst dann am Receiver, finde ich keine gute Entscheidung
 
AW: Suche Digital Receiver

Der Edision ist schon ganz gut. Nur sind beide Receiver keine HD Receiver trotz HDMI Anschluss. Das bedeutet das du mit den Receiver kein HDMI empfangen kannst.
 
AW: Suche Digital Receiver

mh, naja ich richt mir gerade meine bude ein und hab scho an technik richtig viel ausgeben.. also doch ein richtiger hdmi receiver?
 
AW: Suche Digital Receiver

Bei ein richtigen HDMI TV muss wenn schon denn schon ein HDMI Receiver dran. Das ist mit kein normalen Receiver zu vergleichen. Ich empfehle die Dream800. Da kannst du noch einiges mit hell sehen :). Der Vantage6000 geht auch noch aber hat lange nicht zu viel zu bieten wie die DM800
 
AW: Suche Digital Receiver

Dream800 mh da muss ich aber noch sparen für die.. mh. habt ja eigentlich auch recht. da werd ich erstmal weiter übern rechner dann das bild uffn tv machen muss ich erstmal mit billig receiver so schauen un rechner halt.
 
AW: Suche Digital Receiver

hab selbst ein kathrein ufs 910, bin top zufrieden
ist aber geschmacksache und frage des geldes..
und soviele free HD sender gibs nicht, noch nicht..
 
AW: Suche Digital Receiver

Deshalb macht die Dream800 den meisten Sinn. CS ist dort very easy und somit ist an HD eine menge hell :)
 
AW: Suche Digital Receiver

na für die dream800 muss ich echt ne weile sparen. werd wo erstmal so mir ein billigeren holen müssen, was halten ihr von der TT-micro S330 HDMI ?

oder was kann man sich erstmal zur übergangs phase hinstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Digital Receiver

hallo. hab so eben eine dream600 bekommen zum probieren. wie klempt ihr die an, hab sie im moment per s video dran. was meint ihr is optimalter?
was soll ich behalten, die dream600 oder den humax hd fox ??!?! humax isn HDMI receiver!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Digital Receiver

wenn es vorerst am geld liegt und du dennoch hd genießen möchtest, würde ich den edision argus empfehlen. mit etwa 140€ bist da gut bedient und als client im cs ist er auch gebrauchbar.
 
AW: Suche Digital Receiver

eine dream 600 finde ich eh besser als humax vorallem wenn man cs betreibt.
günstige alternativen gibt es im board shop.
kann ich nur empfehlen.
 
AW: Suche Digital Receiver

Hallo,
ich hoffe das ich Deine Frage richtig verstanden habe. max 100 Euronen für einen HDTV-Receiver? Dann kann ich Dir nur empfehlen, falls möglich, ab Montag bei REAL für 99€ ein HDTV-Komplettpaket.
EASY.ONE. Digitale HDTV- und SDTV-Twin-Sat-Anlage, HDTV-Empfang, HDMI- und USB-Anschluß, 80er Spiegel.
mfg landmen:good:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben