Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Suche die richtigen Karten für Z099 mit Becker Revo2

Quasi

Newbie
Registriert
22. August 2010
Beiträge
26
Reaktionspunkte
6
Punkte
23
Hallo!

Ich habe hier aus dem Forum auf meinem alten Becker Z099 die Becker Revo2 am laufen. Ich habe die Deutschland-Niederlande-Austria-Karten auf meinem Gerät (2013-Q4) (selektiv auf dem Z099 intern gespeichert.

Nun möchte ich bald nach Kreta flliegen und bräuchte dafür (bzw. für das Autofahren dort!) die Griechenland-Karte.

Welche kann ich da nehemen;- wo würde ich diese Einzelkarte finden?

Kann ich auch eine aktuelle Karte mit meinen etwas älteren Deutschland.-... - Karten mischen?


Danke für Eure Antworten hierzu!!


Gruß

Mani
 
AW: Suche die richtigen Karten für Z099 mit Becker Revo2

Hallo Quasi,

was halst Du denn mal davon in den Karten Updates die hier angeboten werden mal
hinein zu schauen dann siehst Du doch das Greece dabei ist. Und was heisst das auf deutsch
ja natürlich Griechenland. Also downloaden und alles wird gut.
Karten von Here oder Becker beide Versionen gehen.
 
Zurück
Oben