Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche den ReelBox Lite C

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.392
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.786
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
Ich habe lange gesucht und endlich den passenden Receiver gefunden. Wie das Schicksal aber nun so ist, finde ich kein Shop der den Receiver anbietet oder auf Lager hat. Ich hatte in schon Link veralten (gelöscht)bestellt jedoch ist der Receiver dort nicht mehr vorrätig. Ich habe das ganze WWW abgesucht und kann nix finden. Wer kennt ein Shop wo es diesen Hammer Receiver gibt?

ReelBox Lite C
 
AW: Suche den ReelBox Lite C

also ich hab hier eine gefunden,699€,wie es ausschaut ohne festplatte
Ref. 1094 ReelBox Lite S PVR Ready
LINUX DVB-Receiver con 2 Tuners de Satelite ,Videorecorder, DVD-Player and Homeserver, 32MB DoC, 128 MB RAM, HDD Optionel - all in one! Enter into the new dimension of digital television - with the ReelBOX

wenns dich interessiert ,schreib mich an
 
AW: Suche den ReelBox Lite C

Ich habe bei HM-Sat erstmal bestellt. Morgen bekomme ich ein Rückruf wo ich dann erfahre ob ich den Receiver bekomme oder nicht. Wenn nicht den nehme ich die Vantage 7100. Ist auch ein starkes teil :)
 
AW: Suche den ReelBox Lite C

Link veralten (gelöscht) und
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
machen gemeinsame Sache. Das war mir auch schon bekannt da ich den Receiver auf diese art bestellt habe. Link veralten (gelöscht) bietet nur die Sat Ausführung an und bei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ist der Preis ganz schön hoch. Wie du sehen tust ist es nicht einfach und wie schon gesagt muss ich hoffen das der HM SAT SHOP mir das teil doch irgendwie liefert. Den Betrag hat der Shop ja schon abgebucht.
 
AW: Suche den ReelBox Lite C

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wäre halt schön, wenn du die verfügbarkeit vor bezahlung sehen könntest. aber wenn sie dich morgen anrufen wollen, hast du ja noch zeit, dich andersweitig zu informieren. vielleicht bietet ja dein ortsansässiger sathändler deines vertrauens einen an.

DANKE Button nicht vergessen!!!
 
AW: Suche den ReelBox Lite C

Bei mein Wohnort werde ich den nicht bekommen :(. Wenn ich die Reelbox nicht bekomme denn ist meine 2 Wahl glaube auch recht gut :).
 
AW: Suche den ReelBox Lite C

Die Galaxis ist für Sat und ich habe mich um sie noch nicht gekümmert :). Die Reelbox ist als Ersatz für meine Philips gedacht. Diese hat bei mir mit der Minerva nix mehr hell gemacht da kein Fix erschienen ist.
 
AW: Suche den ReelBox Lite C

sorry, aber da hab ich keine kenntnisse:wacko:

viel glück bei deinem kauf!!!
 
AW: Suche den ReelBox Lite C

Der Philips Receiver ist auch nicht mehr im Einsatz. Ich habe den bei Ebay verkloppt da ich auch sonst überhaupt nicht zufrieden war. Schei...EPG usw.
 
AW: Suche den ReelBox Lite C

ist halt ein altes gerät:smoke:, aber für einsteiger genau das richtige, wenn er sich schon im debug modus befindet.
 
AW: Suche den ReelBox Lite C

Ich meinte nicht die Dbox :). Ich hatte den HD Receiver von Philips :). Meine Dbox habe ich immer noch und die tut gute Dienste.
 
Zurück
Oben