Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Suche den "Dialer" für Gopal 3

Cloud_7

Freak
Registriert
8. August 2009
Beiträge
212
Reaktionspunkte
114
Punkte
103
Hallo

da ja nun wieder die Q42010 maps verfügbar sind, habe ich auch gleich mal wieder die GoPal 3.0 PE auf mein P4425 drauf geworfen.

nun ist mir aufgefallen das es ja kein Ordner 11 damals gab, ich aber gern die BT Software benötige.

im wiki steht , ich zitiere:

"Der so genannte Dialer befindet sich etwas "versteckt" auf der Support-CD. Lege einfach die Geräte-CD, die beim Gerät dabei war in das Laufwerk. Auf der CD befindet sich ein Ordner namens "Dialer" kopiere diesen Ordner einfach auf deine Speicherkarte und benenne ihn in "14"

Bevor ich die beiden CDs die bei meinem PNA315T dabei waren bei ebay verkauft habe, habe ich nur die CD kopiert wo die Software drauf war.

Nun fehlt mir die Support CD und den darauf befindlichen "Dialer" ordner.

Hat den zufällig jemand noch auf seiner Festplatte liegen ?? also nicht die ganze CD, einfach nur die BT-Dialer Software für gopal 3.

Wäre super nett wenns jemand hochladen könnte

Danke
 
AW: Suche den "Dialer" für Gopal 3

Hallo Cloud_7,

ich weiß nicht, ob es das ist was du suchst, aber ich habe hier aus der GoPal 3 PE 3.1A-6147 den Ordner 14, den du als BT-Dialer Software bezeichnest.

In diesem Ordner 14 befinden sich 2 Dateien, einmal die remotecontrol_xxxxxxxxx_xx_5.rar und einmal die module.inf

Ich hoffe, es das was du suchst. Anhang downloaden und entpacken.
Passwort zum rar entpacken:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Suche den "Dialer" für Gopal 3

Hallo

Ich denke nicht das es das richtige ist ,da es sich bei remotecontrol_xxxxxxxxx_xx_5.cab um die Fernbedienung handelt !
Ich weiß auch leider nicht ob der Ordner11(BT) zB von Gopal6 dort bei Gopal3
läuft !
Man könnte auch versuchen den Ordner Bluetooth von Gopal6 der in My Flash Disk ist dort bei Gopal3 in MFD kopieren ,aber das sind alles nur Spekulationen von mir, kann das auch nicht testen ,also mit Vorbehalt behandeln !

Mfg UFO1
 
AW: Suche den "Dialer" für Gopal 3

ich danke euch für die mithilfe..

wiscal, warum in der beschreibung steht, in ordner 14 umbenennen versteh ich auch nicht, da ja 11 immer BT ist..aber egal

ich habe jetzt mal den ordner 11 von der mitgelieferten 4.0 PE vom P4425 genommen.

diese alte version geht sowohl auf gopal3 und auch auf gopal6. jedoch nach unbestimmter zeit tuts einfach nimmer.

ich werde mir wohl ein BT headset zulegen müssen. denn eine feste FSE ist mir einfach zu teuer.

aber für einen kurzen anruf reicht eben auch das navi. ich suchte eben nur eine stabile BT für mein P4425. das alte von der PE4.0 war bis jetzt am stabilsten, jedoch das einlesen der daten dauert ewig nd der merkt sich auch nicht die letzten nummer...echt blöd

UFO...
das mit dem hereinkopiren hatte ich schon probiert, da hatte ich immer kein ton gehabt. die BT von gopal6 finde ich schon gut, hat einige funktionen mehr..geht aber leider nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben