Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Andere Handys Talk Suche defekte Nokia N95 und N95-8GB Handys

AW: Suche defekte Nokia N95 und N95-8GB Handys

an die mods die hier zuständig sind,
dieser threat würde im marktplatz bereich wohl besser hin passen
 
AW: Suche defekte Nokia N95 und N95-8GB Handys

Der Thread ist mehr als 11/2 Jahre alt, den du hier ausgegraben hast und sehr, sehr wahrscheinlich nicht mehr relevant!
Aber gut, soll "TitanTX" am besten selbst was dazu sagen.:ja
Gruß,

snoopy-1
 
AW: Suche defekte Nokia N95 und N95-8GB Handys

Da hast du wohl recht und da bin ich eh am durchräumen. Da sich "TitanTX" bisher noch nicht dazu geäußert hat, löse ich den auch mal von oben.:ja
Gruß,

snoopy-1
 
Zurück
Oben