Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Dbox2 Kabel

echse

Newbie
Hi @all

suche für einen Bekannten
kurzfristig eine Dbox2 Kabel mit linux Display sollte noch Lesbar sein
bezahlung per Paypal.

So habe hab mich für die Box von Sarahasen
mit Blauen Display entschieden

Kann also gelöscht werden !!

Danke
echse

Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Dbox2 Kabel

Ich hätte eine dbox2 Nokia Kabel mit blauem Display. Für 30€ inkl. Versandkosten gehört sie dir.

AW: Suche Dbox2 Kabel

Hab hier auch noch eine:

- Nokia
- hochglanz schwarz lackiert
- IDE Interface verbaut (über eine HDD kann man reden, aber das Interface bleibt auf alle Fälle drin!)
- zusätzliches Netzteil intern für den HDD Betrieb verbaut (kein zusätzlicher Stecker nötig, alles intern geregelt!)
- d2µSD Speicherplatine verbaut (keine Speicherkarte dabei)
- grünes, absolut Streifenfreies, Display

Fotos auf Anfrage möglich.

Mach mir ein Angebot!

Zurück
Oben