Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

suche das plugin was das oled im standby ganz abdunkelt

tyrotronic

Hacker
Registriert
10. März 2009
Beiträge
403
Reaktionspunkte
47
Punkte
88
hallo

leute

habe neues image geflasht und finde das plugin nirgends weis jemand noch welches das ist ,meine nicht das zum abdimmen sondern es war wenn mann in den standby modus geht die ganze oled erlischt .....falls jemand was weis wäre super nett danke .
 
AW: suche das plugin was das oled im standby ganz abdunkelt

welches Image hast du geflashet? wenn du newnigmaII drauf hast kannst du das im Bluepanel unter OSD Einstellungen einstellen....

Gruß A
 
AW: suche das plugin was das oled im standby ganz abdunkelt

gibt es sowas beim gemini auch?
 
AW: suche das plugin was das oled im standby ganz abdunkelt

habe gemini drauf was soll ich mitm heftpflaster meine dream blutet nicht :diablo:


das plug hatte ichj irgendwo gesaugt finde es nimmer habe alles boards abgegrasst schade war echt easy ...............
 
AW: suche das plugin was das oled im standby ganz abdunkelt

Hallo,

versuche mal

telnet/ssh auf die box

init 4
mcedit /etc/enigma2/settings
config.lcd.standby=0 (auf 0 ändern)
init 3


überers meunü wird config.lcd.standby nur auf min 1 gesetzt

sandby testen...
sonst sehe ich heute abend bei mir zu hause mal nach..
bei meiner box ist im standby der oled aus

vieleicht noch autodimm

TNe
 
AW: suche das plugin was das oled im standby ganz abdunkelt

@tyrotronic

Und geht?

TNe
 
Zurück
Oben