Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Suche das neuste Kartenmaterial für Medion GoPal PNA510T MD95893

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kingcheffe

Newbie
Registriert
20. Juni 2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

suche für mein Medion GoPal PNA510T MD95893 das neuste Kartenmaterial!!!

Wer kann mir BITTE helfen???? :JC_hmmm:

Danke schon mal!!!!!
 
AW: Suche das neuste Kartenmaterial für Medion GoPal PNA510T MD95893

@kingcheffe,

es wäre gut zu wissen welche GoPal Version bei dir z.Z. installiert ist, denn nicht jedes Kartenmaterial passt zu jeder GoPal Version !

Gruss
antik555
 
AW: Suche das neuste Kartenmaterial für Medion GoPal PNA510T MD95893

Hallo antik555,

instaliert ist GoPal Navigator AE 2.0 (Windows CE 4.2)

Wäre sehr nett von dir wenn du mir weiter helfen könntest!!!

Danke
 
AW: Suche das neuste Kartenmaterial für Medion GoPal PNA510T MD95893

Hy

Glaube so aktuell wird das nicht machbar sein, da die SW ja schon uralt ist, aber installiere dir doch einfach iGO8 / Primo, da hast dann das neuste vom neusten auf deinem Gerät und sogar 3D Navigation :good:

Also...

1.Gründlich in die Materie einlesen !!

2.Unlock (Win7 Menü) saugen ...

3.iGO8 oder Primo inkl. Karten saugen

4.Alles installieren und Spass haben !

Würde dir echt diesen Weg empfehlen, so holst aus dem Gerät noch mal richtig was raus !

MfG & Viel Erfolg !!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche das neuste Kartenmaterial für Medion GoPal PNA510T MD95893

Hy,

danke für deinen rat und wo bekomme ich das alles???
 
AW: Suche das neuste Kartenmaterial für Medion GoPal PNA510T MD95893

Hab die einzelnen Sachen nun verlinkt, einfach drauf klicken ich helfe dir dann gerne noch weiter, hab nur kein 3,5zoll Gerät zum testen, das Menü muss noch bissl angepasst werden, aber halb so wild (weiß ja nicht wie viel ahnung Du hast?) aber das bekommen wir schon hin !!

MfG
 
AW: Suche das neuste Kartenmaterial für Medion GoPal PNA510T MD95893

am einfachsten ist es sicherlich aus deinem Gerät einen Transonic6000 zu machen und Navigon MN6.5.1 mit Karten vom Q2-2010 zu installieren. Vorteil hierbei......... die Navisoftware startet automatisch wie du es von GoPal gewohnt bist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben