Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche das neuste Image und Settings die es zur Zeit gibt!

G

gandalfxxl

Guest
Hallo Leute habe mir für mein Garten eine Dbox2 zugelegt, für daheim habe ich eine LX2.
So ich suche das neuste Image mit aktuellen Settings was es derzeit gibt.
Das Image soll cccam 2.3.0 können!
Welches ist zu empfehlen und wo finde ich es!

Danke

Gesendet von meinem Xelio 10 Pro
 
AW: Suche das neuste Image und Settings die es zur Zeit gibt!

Keywelt oder nextgeneration, die dbox kommt damit schon toll daher mit miniTV in der senderliste. Emus tue ich bei keywelt online installieren und alle updates auch. meines erachtens macht keywelt das bessere bild. Settings kann ich ja morgen hier hochladen. aber die Link ist nicht mehr aktiv. : grob sortiert für Sky Welt Kunden schon fast OK (31.4 KB) sind ziemlich neu, aber gab ja schon wieder was neues, also wird morgen aktualisiert. hast du da vorlieben? kannst dir die ja mal mit dem Bouquet Wizard anschauen
 
AW: Suche das neuste Image und Settings die es zur Zeit gibt!

Hi brauch nur astra mit alle free TV, und sky.
Welches kW Image ist das aktuelle zur Zeit?

Gesendet von meinem Xelio 10 Pro mit Tapatalk 2
 
AW: Suche das neuste Image und Settings die es zur Zeit gibt!

Keywelt V1 August SquashFS (1x oder 2x) 2013 ist das aktuelle vom 15.8.2013, ist zu aktualisieren auf:
Keywelt V1.4 August 2013 Root Update dann bist du auf dem Stand vom 08.03.2014
 
AW: Suche das neuste Image und Settings die es zur Zeit gibt!

nur astra mach ich dir übers wochenende oder schau dir mal die Maze Settings an
 
AW: Suche das neuste Image und Settings die es zur Zeit gibt!

Hast Du die neuesten Astra Settings gemacht?
Ich hätte auch Interesse ... wäre klasse wenn Du sie hier hochladen könntest?

Grüße
Larry
 
AW: Suche das neuste Image und Settings die es zur Zeit gibt!

ich hatte gedacht euch reichen die Maze, hab grad wieder keine zeit, mach das zum Wochenende versprochen
 
AW: Suche das neuste Image und Settings die es zur Zeit gibt!

Hat einer für dbox2 sat Astra + hotbird settings?
Die neusten was es gibt.
Danke
 
AW: Suche das neuste Image und Settings die es zur Zeit gibt!

Hi !!

Weis einer ob bei den Matze Settings alle Italienischen Sender drauf sind Free und Pay TV !!

Danke
 
Zurück
Oben