Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche CS Server

thogo

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. März 2009
Beiträge
65
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hi Leute!

hat jemand noch einen platz im cs server bringe orf mit.
lg thogo
 
AW: Suche CS Server

Danke dataman!

bin anfänger! hab meine azbox premium seit einer woche!
welcher ist für meine box am besten ?
hab mbox, incubusCamd, newcs, mgcamd, rqcamd und gcam

lg thogo
 
AW: Suche CS Server

ich vermute mal das er noch nichts eingerichtet hat, um cs zu betreiben...
 
AW: Suche CS Server

nein hab noch nichts eingerichtet, orf läuft jetzt mal bei mir hatte probleme mit der cryptoworks karte und multicam (aktivieren funtionierte nicht musste es über galaxis easy receivcer mit cryptoworks modul machen)
hab auch im ordner plug ins mbox, incubusCamd, newcs, mgcamd, rqcamd und gcam installiert.
und jetzt brauch ich doch einen server um die daten in dem jeweiligen cam einzutragen oder sehe ich das falsch C-line F-line usw....
bin leider noch ein blindgänger auf dem gebiet.
die meiste zeit verbringe ich mit lesen von beiträgen.
lg thogo

ps:bitte um geduld mit mir
 
AW: Suche CS Server

lieg ich richtig mit meinen gedanken!
incubus ist auf meiner azbox (eine art client programm) um mich mit cccam (server programm) auf einer anderen box zu verbinden stimmt das?
und um micht mit cccam zu verbinden brauch ich die benutzername und passwort und die ports?
diese daten trag ich dann in der config der incubuscamd ein oder?
also so versteh ich das bis jetzt.
danke!
 
AW: Suche CS Server

Ja incubus ist nen client für cccam jedoch funktioniert es nicht mehr
mit der aktuellen Version 2.1.0.

incubusCamd.conf
card_server_url_1=cccam://benutzer:passwort@192.168.1.100:12000
 
AW: Suche CS Server

und der eintrag in der cccam wird von dem netten server betreiber gemacht der mich auf nimmt oder?
eine frage hätte ich dann doch noch :
muss ich eine dyndns anlegen hab nämlich eine wechselnde ip, bekomme ich da probleme beim einloggen in die cccam oder kennt er das an benutzername und passwort.
hop1 hop 2 ist das die internet verbindung über wie viele knoten es geht?
danke!
lg thogo
 
AW: Suche CS Server

DynDNS brauchst Du auf jeden Fall, lies dir doch mal die FAQ's vom Chef und den anderen Mods durch. Die haben sich da richtig viel Mühe gegeben. Deine Fragen die dann noch offen sind werden hier im Board bestimmt beantwortet.
 
AW: Suche CS Server

danke mach ich !
bis jetzt war ich mir noch nicht sicher welche faq gibt ja so viele server und client programme für die linux boxen.
werd mich ab jetzt auf incubuscamd und cccam konzentrieren.
 
AW: Suche CS Server

Hallo ... bin ein völliger noob in sachen cs hab mir schon einige forenbeiträge durchgelesen allerdings hab ich jezz mal ganz einfache fragen...
Habe seit gestern eine dm 800 hd mit nabilo blackhole geflasht ....
nehmen wir mal an ich habe jetzt keine accountdaten von pw.. gibts trotzdem eine möglich an sowas ranzukommen ? :)
danke im vorraus
 
AW: Suche CS Server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

dann hast du noch nicht die richtigen beiträge gefunden zum lesen ;-)

generell sollte man, um sich einem CS Netzwerk anzuschliessen, selber ein kleines Abo haben !

es soll auch Payserver geben bei denen du bezahlen kannst ..... allerdings würde ich davon die Finger lassen.
 
Zurück
Oben