Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche CI Modul für .......

frimo

Newbie
Registriert
13. Mai 2009
Beiträge
21
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hi Männers und Frauens :)),

Ich hab jetzt mal alles hier gelesen, was in etwa für mich in Frage kommt. Und habe aber, bevor ich losziehe und was kaufe, noch eine Frage:

Ich suche ein CI Modul für meinen Samsung BD-E8309S BluRay/HDD Player, welches für CS auf die CCCAM auf meiner alten DBOX2 zugreifen kann. Mit meiner Kathi910 unter Titanit greife ich mit der OSCAM auch auf die DBOX zu und das klapp.

Soweit ich das verstanden habe, sollte ein Diablocam WiFi gehen, richtig? Was brauche ich noch? Brauche ich das CAS 3 Interface? Und es gibt wohl eine Version bis 2.5 und wohl eine neue ab 2.6.

Welche ist besser? Stressfreier?

Gibt es alternativen? Wenn ja, welche?

Kann jemand einen guten und zuverlässigen Shop empfehlen?

Fragen über Fragen?

Viele Grüße

Frimo
 
AW: Suche CI Modul für .......

Ja, du brauchst zum Diablo Cam Wifi auch das CAS3+, damit das entsprechend programmieren kannst.

Alternatives Wifi-Modul ist das Matrix Cam Air.

Am stabilsten läuft wohl momentan das Diablo Cam Wifi 2.3 mit Underworld 2.19.
 
Zurück
Oben