Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Opel Karten diverse

Hi zusammen,

ich möchte einen einen Update für meine Fahrzeug Navi machen und weis nicht so genau was bei mir in frage kommt.
  • Chevrolet Captiva 2.2D
  • Bj. 2012
  • Navi System: V2.0-Build130620 und V2.0-Build130615
Welches Navi-Update würde zu meinem Fahrzeug am besten passen?

Danke im Voraus
 
Bin auf der suche nach opel zafira tourer navi Software
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
welches Jahr ist dein Auto?
Navigationssysteme? Navi600 oder Navi900?
oder CD500/ DVD800?
 
Hallo,
ich habe einen Astra Kombi von 2019/2020. Das Facelift Modell mit dem "neuen" Navi Pro integriert. Gibts da die Möglichkeit die Software zu aktualisieren ähnlich wie bei den VW Golf etc.?
Als Bulid Number habe ich OV303.1

Auch beim aktualisieren meines Navis (Kaeten) habe ich das Problem über den HotSport meines Smartphones das die Karten sich nicht vollständig aktualisieren. Es läuft über Stunden und Tage....geht Prozentual von 10% bis über 90% bleibt immer mal Minuten/Stunden lang stehen und dann kommt irgendwann die Meldung das die Karten nicht aktualisiert werden können.
Habe die Karte auch schon gecloned läuft ein paar Tage und dann will er die Karte plötzlich nicht mehr akzeptieren.

Ist erstmal jetzt nur die Frage ob man überhaupt so an Software/Firmware für das System kommt oder das alles "nur" über den FOH mach kann?

Wo finde ich die Software für die Geräte? Suche schon eine Weile danach bin aber noch nicht drauf gestoßen. Für den zweit Wagen (Golf) habe ich mitlerweile die Software selbst aktualisiert. Ich würde mir das gerne einmal anschauen und dann gucken wie kompliziert das wirklich ist.

Ich selbst habe eher die Speicherkarte in Verdacht das diese nicht ganz in Ordnung ist für die Karten. Aber die Karten selbst kann man ja so nicht selber herunterladen die sind doch rein OTA, jedenfalls habe ich keine Möglichkeit gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@nobbi82
Die Betriebssoftware kann nur der FOH aktualisieren.
Komplette SD-Karten mit aktuellen Kartendaten gibt es nach Modelljahr auch im großen und kleinen Fluß. Jedes neuere Modelljahr geht auch in älteren Modelljahren und Achtung, bei Verkehrszeichenerkennung geht nicht jede Karte! Da kannst du dir beim freundlichen die Ersatzteilnummer hochschlüsseln lassen.
Das NaviPro ist im Insignia, sowie im Astra K FL eingebaut. In den Astra K und Insignia B Foren gibts dazu einige Erfahrungsberichte mit GM-Ersatzteilnummern.
 
Zurück
Oben