Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche CCCam für Fritzbox 2.0.11,2.13,2.14

szonic

MFC
Teammitglied
Registriert
4. März 2009
Beiträge
10.245
Reaktionspunkte
8.627
Punkte
1.073
Hallo, wie der Titel schon sagt suche ich diverse CCCam Versionen zum testen für die Fritzbox, fertig zum Einsatz sozusagen.

Die 2.0.11, 2.1.3, 2.1.4

Danke und Grüsse
szonic
 
AW: Suche CCCam für Fritzbox 2.0.11,2.13,2.14

am schnelsten bekommst du die dateien in data base , da wo die usb stik daten für fretz sind ,
einfach die daten runter laden und nur die cccam auf deine fritze austauschen

bei jede usb stik datei steht drin was für ein cccam sich da drin befindet
 
AW: Suche CCCam für Fritzbox 2.0.11,2.13,2.14

Hi Czutok, da habe ich schon geschaut.

Entwerde steht nicht welche Version dabei ist, oder es ist die 2.1.1, die habe ich schon :-(

Trotzdem Danke schön.

szonic
 
AW: Suche CCCam für Fritzbox 2.0.11,2.13,2.14

Ist auch die letzte die auf der fritze läuft,ausser du machst über chroot
 
AW: Suche CCCam für Fritzbox 2.0.11,2.13,2.14

OK, so weit so gut, aber wäre jemand so nett und würde mir die versionen zur Verfügung stellen?
 
AW: Suche CCCam für Fritzbox 2.0.11,2.13,2.14

Hmmm....alle haben es im Einsatz, aber keiner kann sagen woher?
Oder mal eine Copy machen und in die DB laden?

Och kommt schon, ist mir neu das die CCCam unter NP fällt!
 
AW: Suche CCCam für Fritzbox 2.0.11,2.13,2.14

wie wärs denn damit?

Link ist nicht mehr aktiv.


die müßte auf deiner fritzbox laufen.
 
AW: Suche CCCam für Fritzbox 2.0.11,2.13,2.14

Unter der Überschrift hier: Link ist nicht mehr aktiv.Link ist nicht mehr aktiv. findest Du einen Link.
Wenn Du diesen anklickst bekommst Du alle Freetz- CCcam Versionen die man sich wünschen kann.

Link Removed[/B][/SIZE][/COLOR]
[/DOWN][/URL]
 
AW: Suche CCCam für Fritzbox 2.0.11,2.13,2.14

Genau das war es! :)

Vielen Dank Mogelhieb

Grüsse
szonic
 
Zurück
Oben