Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

suche cccam füer dream 800 pvr CLONE (newdvb)

Gammelfleisch

Hacker
Registriert
12. März 2011
Beiträge
312
Reaktionspunkte
37
Punkte
88
Ort
Dohoam
nabend gemeinschaft,
hab für meinen sohn eine dream clone (new dvb) gekauft, die die soft nemesis v 2.4 trägt.
nun suche ich eine ipk für cccam dafür. hatt jemand eine solche für mich.

danke schon mal im vorraus
 
Installiere Newnigma2, da ist es gleich mit dabei und weitere Cams sind per BP verfügbar.
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Was hat denn dein Verkäufer angegeben. Wenn es eine SIM 2.1 ist steht es zb. beim Booten im Display. Bei Estar steht nix. Wenn du unsicher bist, dann solltest du die Box öffnen und so die SIM Prüfen.
 
Hi,

falls die Box älter sein sollte, kann es durchaus auch eine SIM 1 sein. Es gibt auch noch die SIM 2.01 Variante. Daher ist es jetzt wichtig zu wissen welche tatsächlich verbaut ist.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Installier dir das TS Panel und lade dir die entsprechende CCcam zu deinem Image

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Hier für das Nemesis Image.
Link ist nicht mehr aktiv.
 
nabend zusammen,

erstmal ein dickes danke und lob hier von meiner seite aus. thema clone box wird ja nicht überall gern gesehen. aber zurück zum thema.
die box läuft. hier zu hatten die tipps von Link Removed u. ultima.sehr geholfen, alles lüppt. leider half mir der tipp von T1x nicht wirklich, komme mit dreamset nicht weiter hinaus als "bootloader wird zum flash übetragen", oder so ähnlich. wobei es bei der org. dream keine mucken macht. spielt man bei der clone mit einem anderen tool die soft auf?

thx nochmal auch an den mod, der ohne zu knurren mich in den richtigen bereich verschoben hatt. hier gefällts mir ^^
 
perfekt. danke jungs

eins noch, kann man updaten oder sollte man es bleiben lassen.(meine firmware beim booten)
sry für doppelpost.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben