Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche CCcam 2.3.8 für NewEnigma 2

tramonte

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Juli 2010
Beiträge
47
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo zusammen,

bin schon lange aus dieser ganzen Thematik raus hier. Ich suche die neue CCcam2.3.8 für meine NewEnigma2 und auch eine Anleitung wie ich diese installiere.

Einen ganz lieben Dank an Euch :).
 
Hi

Anleitung für MGcamd, gilt aber genauso für CCcam:

HF
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank Tec-Hi :)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Bei der Installation erscheint bei mir folgende Meldung: "Done - installiert 0 packages with 1 errors - flash is very full, exiting" --> Frage, wie räume ich auf dem internal Flash auf?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
flash dir besser mal sowas wie ein Lean-Image, dann hast du auch Platz. Welche Box hast du da überhaupt?
 
Ja eine gute Idee... danke. Noch habe ich die 800hdse. Frage, kann ich das IPK File auch auf der Festplatte installieren und nicht im Flash Speicher? Auf der hdd habe ich noch 15 Gb frei nämlich!
 
Vielen Dank... eine schräge Frage, CCcam 3.8.0 läuft auf diesem Image ja?
 
warum hantiert ihr alle mit dem CCcam-Schrott? Richte OSCAM ein und du hast keine Probleme. Hier im Board erhälst du auch Hilfe dazu.
 
ich denke du mußt nach der Installation des Images die alte (06102017) Version noch updaten. Ob der Clone-Updater noch funktioniert ist mir nicht bekannt.
Cojo sollte das wissen. Danach installierst du OSCAM Modern 1536 vom Feed (entspricht r11518).
 
Hallo, vielen Dank für Eure ganze Hilfe.

Ich habe die folgende Datei ins /tmp kopiert --> enigma2-plugin-softcams-oscam11517-digital-eliteboard_11517_all.ipk
Bin dann über die Softwareverwaltung auf Offline Installation gegangen und habe die obere Datei erfolgreich installiert. Das komische nun ist aber, dass im EMU Menü in der CAMD Auswahl nichts zu sehen ist??
 
Zurück
Oben