Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

suche cam für samsung ue50f6500 (client / server)

schnuffy1de

Hacker
Registriert
15. August 2007
Beiträge
412
Reaktionspunkte
43
Punkte
88
hi

ich habe eine frage
ich nutze das unicam unicrypt 2.0 in meinem samsung ue50f6500 mit der v13
nun möchte ich aber auch außerhalb des tv's schauen können
das unicrypt kann ja leider nicht als server / client dienen.

welches modul würdet ihr empfehlen für lan
welches modul würdet ihr empfehlen für wlan
und kann dieses auch als server dienen, oder "nur" als client?

vielen dank
 
AW: suche cam für samsung ue50f6500 (client / server)

Ich hab selbst lange damit experimentiert. Du wirst keine dauerhafte, anständige und vor allem saubere Lösung finden. Einfacher und günstiger wäre z.b. ein günstiger Receiver z.b. et4000 da hättest du noch andere Vorteile wie z.b. MediaPortal einen perfekten Mediaplayer für Videos *.avi, *.mkv und andere Medieninhalte.

Die Cam egal welche stürzt irgendwann ab, wird sehr warm. Vor allem haben zumindest vor 2 Jahren noch die meisten Samsung Geräte Probleme gehabt, teilweise zuwenig Strom für die Cam, Temperatur Probleme usw. Als Server kannst du jede Cam erstmal ausschließen, da wenn TV aus auch Cam aus. Client ja aber nur bediengt empfehlenswert, vor allem wenn es reibungslos ablaufen soll.
 
AW: suche cam für samsung ue50f6500 (client / server)

Für einige Samsung Geräte gibt es oscam. Wird über Stick installiert. Nur gelesen. Konnte ich nicht testen. Im Forum gibt es einen Fred, alternativ mal googeln.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AW: suche cam für samsung ue50f6500 (client / server)

suche mal nach samygo - damit wirst du wisen ob es auf deinem TV möglich ist den oscam zu instaliren

kein CI modul kann als server arbeiten !!

als client gehen die diablo lan oder wlan und ich glaube der matrix cam
 
Zurück
Oben