Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Box für den Schwiegerdrachen: HDTV, Aufnahme und DM800 CS Clientfähig

heckpopper

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. November 2008
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
2
Punkte
8
Hi miteiander

ich benötige für meinen Schwiegerdrachen eine Satreceiver der folgende Features haben sollte:

CS-Client fähig zu meiner DM800. verwend CCcam 2.2.1
Aufnahmemöglichkeit intern/extern
Zumindestens 720p
Sollte stabil laufen und kein ewiges rumgefummle werden. Alle paar Monate
wenn ich zu Besuch bin halt fix ein Update draufspielen.

Meine pers. Empfehlung wäre ja eine DM800 mit HDD, kostet aber halt gleich 400 Euro. Vorteil wäre, ich verwende die gleiche, weniger Arbeit beim Updaten.

Über den Kathrein 912 bin ich hier im Forum gestolpert. Wäre halt mit 169 Euro ohne HDD richtig billig, aber vermutlich eine kürze Verwendungszeit als die Dream.

Was könnte ich mir noch angucken, in dem Preisbereich um die 200-250 Euro. Für mehr würde ich sowieso dann zur DM800 greifen.

Danke euch
 
X

xxNeoxx

Guest
AW: Suche Box für den Schwiegerdrachen: HDTV, Aufnahme und DM800 CS Clientfähig

Hi,würde dir den Head Medialink BP raten.kannst festplatte über extern anhängen.C-Line kannst auch wie bei der dreambox über WebIf machen.

MfG xxNeoxx
 

helma59

Power Elite User
Registriert
14. Mai 2008
Beiträge
2.238
Punkte Reaktionen
1.055
Punkte
373
AW: Suche Box für den Schwiegerdrachen: HDTV, Aufnahme und DM800 CS Clientfähig

wenn fürn schwiegerdrachen,dann sollte die ja reichen:emoticon-0105-wink:
Link Removed
 

wolfe85

Stamm User
Registriert
7. Oktober 2009
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
192
Punkte
223
AW: Suche Box für den Schwiegerdrachen: HDTV, Aufnahme und DM800 CS Clientfähig

Ich würd dir ne Orginale Dreambox empfehlen. Da kennst dich wie du gesagt hast aus. Läuft stabil USW. Wenn s nicht so teuer sein soll dann halt ne Dreambox500HD oder ne gebrauchte hier aus m Marktplatz oder bei Bucht..
 
OP
OP
H

heckpopper

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. November 2008
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
2
Punkte
8
AW: Suche Box für den Schwiegerdrachen: HDTV, Aufnahme und DM800 CS Clientfähig

danke für die ganzen Tipps.

Zur Zeit gibt es den Kathrein 912 bei einem Elektromarkt im Angebot. Jetzt soll es der wohl sein weil dieser halt auf dem Flyer drauf ist. Kann ich mit diesem grundsätzlich auch das wichtigste erledigen, also Cardsharing mit CCcam?
 

scorpi

DEB König
Registriert
1. Januar 2010
Beiträge
5.895
Punkte Reaktionen
6.445
Punkte
113
AW: Suche Box für den Schwiegerdrachen: HDTV, Aufnahme und DM800 CS Clientfähig

Die UFS 912 ist sicher nicht schlecht, dank vizcam sollte es unter OSCAM gehen, auch ne CCCam Line zu lesen. Auch gibt es für die 912 ein gutes Enigma2 Image.
Mit anderen Worten, man kann die Box nehmen.
 

Muhi

Ist oft hier
Registriert
17. September 2010
Beiträge
198
Punkte Reaktionen
9
Punkte
38
AW: Suche Box für den Schwiegerdrachen: HDTV, Aufnahme und DM800 CS Clientfähig

Wieso denn keine Vu+ solo?!
Da bist mit 239 (bei HM) gut dabei, und wenn du selber ne Dm800 hast kommst mit der sofort klar. Die kann auch cccam usw ohne Umwege!
Also wie bei deiner dm800!
 
Oben