Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Suche Blaupunkt Teleatlas Deutschland E 2008/2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Suche Blaupunkt Teleatlas Deutschland E 2008/2009

Es besteht im Moment keine möglichkeit eine E oder EX Version zu kopieren.:diablo::diablo:
 
AW: Suche Blaupunkt Teleatlas Deutschland E 2008/2009

Hallo Jungs, also ich hoffe wirklich das mir hier jemand helfen kann, alle Welt behauptet die E-Version ist nich kopierbar, was ich mir nicht vorstellen kann. Brennen soll gehen über CD Clone und die niedrigste Brennstufe.... zumindest bei anderen Versionen.
Wenn es jemand von euch schafft bitte sofort melden.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Blaupunkt Teleatlas Deutschland E 2008/2009

Ja,das würde mich auch interessieren.Und falls einer noch gleich die neueste Software für diese Version hätte,wäre es noch besser!
Schon mal Danke im voraus.:328::328::thank_you::thank_you:
 
AW: Suche Blaupunkt Teleatlas Deutschland E 2008/2009

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo zusammen;da das Thema ja doch so einige beschäftigt geb ich mal meinen Senf dazu:Also ich hab die E-Version gebrannt bekommen-wird auch vom Navi erkannt und updatet auch lieb und brav,Gerät startet neu und dann kommt das lange Gesicht--->Navi-CD wird als nicht original entlarvt und ist somit nicht nutzbar...:(:(....leider.Schaut man sich die Original-CD an dann dürfte es an der elektronischen Signatur am inneren Rand der CD liegen-ich vermute das da die Abfrage erfolgt ob original oder nicht und somit Kopien entlarvt...:ireful2: Und @olaf1-hab das ganze mit der E-Version 2008/2009 Deutschland plus MRE Europas probiert welche als Image im Netz rumgeistert-ist ca. 820 oder 830mb gross.


Gruß Karlo
 
AW: Suche Blaupunkt Teleatlas Deutschland E 2008/2009

Genau soweit bin ich mit meiner Version auch gekommen,an deiner vermutung mit dem Strichcode könnte was wahres drann sein.Werde jetzt mal die Dateien direkt vergleichen.
 
AW: Suche Blaupunkt Teleatlas Deutschland E 2008/2009

Hallo zusammen:Ich hab ne original Deutschland EX Version 2008,und kann damit nichts anfangen.Bräuchte eine von Österreich.Am besten die Alpen CD.Ein Tauschgeschäft wäre Super.Aber wem kann man schon trauen? .Brennen geht ohne Problem,aber das RNS 300 erkennt sich nicht.Gruß aus Östereich
 
AW: Suche Blaupunkt Teleatlas Deutschland E 2008/2009

Ja das mit dem Brennen funzt hervorragend ,aber wie oben schon beschrieben versagt das RNS 300 den Dienst mit der Kopie. Sind damit aber noch nicht fertig bin noch am testen ob ich den Kopierschutz aushebeln kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Blaupunkt Teleatlas Deutschland E 2008/2009

Echt cool wie ihr eucxh alle hier drum kümmert, bin wirklich begeistert.
Habe aber auch schon etliche foren durchgesehen ... leiuder keine Erfolge
 
AW: Suche Blaupunkt Teleatlas Deutschland E 2008/2009

So nachdem ich nun ca.50 Rolinge verbraten habe und sämtliche Brenntools sowie alle mir bekannten Kopierschutz -knack-Tools ausprobiert habe denke ich es giebt kein Rezept diese EX_Version zum laufen zu bringen. Habe alles getestet (Geschwindigkeit,verschiedene Einstellung bei den Kopierschutzknackern usw). Vieleicht fällt einem von Euch noch was ein.
 
AW: Suche Blaupunkt Teleatlas Deutschland E 2008/2009

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo!
Habe die gleiche Version wie du und suche eine neuere Version.
Wie schon gelesen bemühen sich hier sehr viele, was ich echt klasse
finde.
Gibt es keine Möglichkeit, mein VW Navi MFD2 mit was gebrannten zu füttern?
Versuche mich grade am A-Ray-Scanner, um den Code auszulesen.
Bin aber noch nicht weiter gekommen.

Gruß highvoltage
 
AW: Suche Blaupunkt Teleatlas Deutschland E 2008/2009

Hallo zusammen!

Kenne das Problem zur Genüge. Nachdem ich auch so ca. 50 Rohlinge verschoßen habe und auch noch nichts gefunden habe was die Software knackt, habe ich mal über einen befreundeten Mitarbeiter nachgefragt. Wie mir dort bestättigt wurde ist es genau der Strichcode der eine orginal CD von einer gebrannten unterscheidet. Also wenn es nun noch einer schafft den Strichcode auszulesen dann wären wir ein ganzes Stückchen weiter.
 
AW: Suche Blaupunkt Teleatlas Deutschland E 2008/2009

Habe auch neues Kartenmaterial gebrand, mit dem gleichen ergebnis. DVD erkannt,Firmware upgedatet kann aber karten nicht lesen. Nehme auch an das der Rohling schon koodiert ist. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Blaupunkt im Ford Focus MK2.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben