Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche billigen und guten Emu fähigen HDTV Reciever

xman1000

Newbie
Registriert
1. Dezember 2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Suche billigen und guten Emu fähigen HDTV Reciever, wer kann mir einen empfehlen ???

LG

Tättu


P.S.: Weiss einer was mit dem Sat-*********** Shop passiert ist. Seite funktioniert nicht mehr.
 
Gut und Billig geht meist nicht zusammen.Irgentwo muß du dann abstriche machen.
Head ML BP FTA Premium wäre eine Variante.
Oben ist doch der Link zum neuen Shop.Haben nur die URL gewechselt.
 
Den Shop findest Du, wenn Du auf das Banner des Boardsponsors klickst. Uneingeschränkt empfehlen kann man die Dreambox 800 SE Clone!

Link Removed
 
Hi xman1000

es kommt darauf an was du mit dem teil noch machen willst.
Aber wenn du so um die 155 € ausgeben willst hätte ich da einen der dir vielleicht zusagt.
Es ist der Atemio 510 TitanNit Edition.Er wird zurzeit sehr gut im AAF Forum gesupportet.
Ich habe auf meiner Kathi ufs912 mal das Titan Image drauf gehabt,und war sowas von zufrieden.
Nur leider wird die Firmware Titan momentan nur für die Atemio 510 HD weiterentwickelt.
Du kannst mit der box so gut wie alles machen denn es gibt da auch schon einige plugins.
Hir mal der link zur beschreibung.>>>>>>
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

schau dir einfach mal das video an dann haste schon mal einen ersten eindruck.
:good:

PS: ein Danke wäre schön wenn dir mein Beitrag weitergeholfen hat.
 
Gibt ja einige, angefangen beim Fergie e102 für 65,00€, die Fulanlinuxreceiver wie den Edision Pingulux für 120,00€, die GigablueHD800SE für 190,00 € und die Boxen vom Boardsponcer.Einige mögen Neutrino, wie die Coolstream, andere Titan wie den Amiko510. Wäre hilfreich, wenn du sagen würdest, was günstig ist und was er können muss.
 
Zurück
Oben