Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

suche billigen stabil laufenden receiver

sunnyat

Hacker
such 2 Receiver die möglichst billig sind und stabil als cs client oder einen EMU haben.
Ich möchte den Receiver in einem Einkabelsystem laufen lassen.
Idealerweise sollte eine Emu laufen für ORF oder alternativ CS können sodass ich vom VU+ Zero via CCcam auf die Clients share.
Es wird kein Timeshift, Festplattenanschluss oder anzeige benötigt.
HD wäre schön wenn nicht anders möglich ist auch SD ok.

Kann mir da wer einen tip geben ...

AW: suche billigen stabil laufenden receiver

Golden Interstar HD CA Class(mini Receiver) kannst du dir mal anschauen. Keine Lan Verbindung möglich nur WLan Stick.

Golden Media Hypercube Full-HD Linux-Receiver (2x DVB-S2, 1x DVB-T), PVRready, WLAN, Conax & SD Kartenleser, 3x USB

bei notebooksbilliger.de im mom. für 69,90

da kannst du openatv drauf machen dann kann der alles
ich bin bis jetzt zufrieden für den Preis.

Hi, SD eine Dbox2 bei ebay ersteigern für paar Euro wenn dir 70.- zuviel sind für einen neuen HD Receiver. LG Osprey

Gesendet von meinem GT-I9300

Der Erste genannte kostet glaube nur 45,- Golden Interstar HD CA Class

Golden Interstar HD CA Glass(MiniReceiver) kostet 52,90 Euro ohne WLan Stick

Zurück
Oben