Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Bildschirmlupe (kaum zu kriegen) für Flachbildmonitor (Hardware)

RotePete

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. November 2008
Beiträge
62
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Hallo zusammen,

wir haben in der Arbeit ein neues Programm bekommen und wie die EDV uns mitteilte, gibt es im Programm keine Möglichkeit die Schrift größer zu machen. Nun haben mehrere Kollegen Probleme die extrem kleine Schrift zu lesen.

Die Firma hat sich aber bereit erklärt die Kosten für etwaige Lupen zu übernehmen wenn jemand weiss woher man die bekommt.

Bitte helft mir ich habe schon händeringend im Internet geguckt, vielleicht verwende ich auch einfach die falschen Suchbegriffe.

Früher gabs solche Teile zum vor den Monitor hängen für die alten Röhrenbildschirme...nun benötige ich aber sowas für die modernen Flachbildschirme

Es handelt sich in der Arbeit um Breitbild Monitore, ich glaube die haben 23 Zoll.

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen, meine Augen sind schon ganz verzweifelt und hoffen auf Besserung...

Liebe Grüße
Rote Pete
 
Warum googlest du nicht !Bildschirmlupe" und lädst dir ein komfortabeles progi runter ???
mfg psychotie
 
wir reden hier von einer firma, das ist auch immer mit lizenrechtlichen problemen verbunden. Wir brauchen defenitiv eine Hardwarelösung sonst wird das ganze nicht fruchten...
 
Super, danke für den konstruktiven Beitrag digiflash!!!

Wenn jemand noch so etwas in der Art hat, immer her damit :)
 
Zurück
Oben