Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Bezeichnung sowie neue Firmeware

petre.pan

Newbie
Registriert
22. November 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo!

Bin auf der Suche nach der Bezeichnung meines Satreceiver, damit ich eine neue Firmeware aufspielen kann, da mein Umschalten kein Signal mehr empfangen wird... Wenn man den Netzstecker zieht und erneut den Receiver anmacht, empfängt er das ausgewählte Programm.
Auf Werkseinstellungen zurücksetzten hat keinen Erfolg gebracht. Habe einige Bilder mit angefügt.

Danke für die Hilfe

CIMG0032.jpg

CIMG0033.jpg

CIMG0036.jpg

CIMG0044.jpg

CIMG0034.jpg
 
AW: Suche Bezeichnung sowie neue Firmeware

Das könnte der Globo PVR 800 FS PVR 80 GB FTA sein. Ich hoffe das hilft dir weiter.
 
AW: Suche Bezeichnung sowie neue Firmeware

Hallo Phantom,
danke schon mal für deine Antwort... Diese Bezeichnung ist mir auf meiner Suche auch schon unter die Finger gekommen... Ich habe dann versucht mit z.B. PCLink auf den reciever zuzugreifen, jedoch vergeblich. Weiter hatte ich keinen Erfolg mit diesem Tipp

Wenn nichtsmehr geht/Tipp für Globo DVR/PVR

genauso führt der link zur toolbox Neue Toolbox für Globo DVR / PVR ins leere

hast du einen Vorschlag bzw. Idee wie ich weiter an die Sache rangehen kann?

Danke für die Hlife
Grüße
 
Zurück
Oben