Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Suche Beschreibung für für POI-Einbindung in meinen NaviCeiver aus China

tutnix11

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. November 2010
Beiträge
87
Reaktionspunkte
17
Punkte
28
Ort
bremen
Tag Leute,
Habe ein China-Gerät mit Sygic Drive 10, V 8.33 gekauft und möchte nur eigene POI´s einbinden. Win CE6 ist Os.
Die Originale SD-Karte ist kopiert + mehrfach gesichert.
Das kopieren aller Daten auf eine neue größere SD-Karte klappte, aber starten damit war nicht möglich.
Gerätecode wird verlangt. ???? Wozu, der ist doch vorhanden in der SW.

Ich kenn GoPal gut, auch iGo 8. Auch deren Updates + POI -Einbindung die dort recht einfach sind.

Ich lese mir hier schon einen Wolf, habe auf anraten mehrere GB Daten geholt und suche verzweifelt erst mal ein-zwei pdf-File mit Erläuterungen ob und wie ggf. ein Update möglich ist.
Auf der originalen SD sind keine*.upi, keine *.rupi, keine *.mlm - Dateien die hier im Forum beschrieben sind. Merkwürdig.

Die BDA habe ich gelesen. OK. das Gerät steht hier noch am Tisch und funktioniert mit NG gut - im Stand. Alles bestens.
Bevor ich es aber einbaue möchte ich die Anpassung beherrschen.

Villeicht gibt es hier ja noch jemand der einen Link zur Hand hat.

mfg Paul

Thema erledigt! Das Gerät geht zurück. Ich bleibe bei iGo!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben