Problem suche bereinigte Senderliste zum downloaden

Dieses Thema im Forum "MX40- Soft" wurde erstellt von peter12345678, 25. Dezember 2011.

  1. peter12345678
    Offline

    peter12345678 Newbie

    Registriert:
    23. Dezember 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    kann mir jemand eine Senderliste zum downloaden anbieten?
     
    #1
  2. Sense
    Offline

    Sense Guest

    AW: suche bereinigte Senderliste zum downloaden

    Hallo peter, sei mir nicht böse, aber keine Liste ist so gut wie die selbst erstellte.
    Deswegen findest Du hier auch nirgendwo eine zum Download.
    Kannst ja mal mit seteditMX40 versuchen, den Anhang zu laden. [HIDE]Passwort: deb[/HIDE] Sollte jemand auch eine anbieten wollen, dann müsste er schon von Dir wissen,
    was Du für Prioritäten setzen willst ... Region... Lieblings- sender... usw.

    EDIT:
    Bitte schreibt doch mal ob die Liste funzt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Januar 2012
    #2
  3. peter12345678
    Offline

    peter12345678 Newbie

    Registriert:
    23. Dezember 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: suche bereinigte Senderliste zum downloaden

    Danke, werde es gleich mal ausprobieren.
     
    #3
  4. Sense
    Offline

    Sense Guest

    AW: suche bereinigte Senderliste zum downloaden

    Und? Geht es?
     
    #4
  5. f4ceman
    Offline

    f4ceman Newbie

    Registriert:
    8. Dezember 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hmm so richtig nicht...

    Ich wollte die per USB draufspielen - jedoch kam (noch nie vorher so gesehen) ein Auswahlmenü SATCODX in dem ich so Sachen wie "Band", "Source", "Channel type", "Only transponder?" und "Delete exist data" - dort habe ich auch mehrere Einstellungsmöglichkeiten vorgenommen und mehrmals versucht aufzuspielen jedoch hat es nie geklappt eine vernünftige Senderliste einzuspielen.

    Außerdem kann die Datei weder mit den Senderlisteneditoren MX40_Channel EditorV1.6.exe und SetEditMX40 geöffent werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2012
    #5
    1 Person gefällt das.
  6. Sense
    Offline

    Sense Guest

    Das ist natürlich blöd, denn es ist die Senderliste , welche ich
    von meinem eigenen Receiver gezogen habe. Verändert wurde
    nur der Name.
    Auf dem Resi ist die neueste originale SW drauf.Welche folgen-
    dermaßen heißt: MX40_sw255_RAPS.rar

    Ich habe da im Mom auch keinen Rat.....
     
    #6

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.