Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

suche bereinigte Senderliste zum downloaden

AW: suche bereinigte Senderliste zum downloaden

Hallo peter, sei mir nicht böse, aber keine Liste ist so gut wie die selbst erstellte.
Deswegen findest Du hier auch nirgendwo eine zum Download.
Kannst ja mal mit Link veralten (gelöscht) versuchen, den Anhang zu laden. [HIDE]Passwort: deb[/HIDE] Sollte jemand auch eine anbieten wollen, dann müsste er schon von Dir wissen,
was Du für Prioritäten setzen willst ... Region... Lieblings- sender... usw.

EDIT:
Bitte schreibt doch mal ob die Liste funzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm so richtig nicht...

Ich wollte die per USB draufspielen - jedoch kam (noch nie vorher so gesehen) ein Auswahlmenü SATCODX in dem ich so Sachen wie "Band", "Source", "Channel type", "Only transponder?" und "Delete exist data" - dort habe ich auch mehrere Einstellungsmöglichkeiten vorgenommen und mehrmals versucht aufzuspielen jedoch hat es nie geklappt eine vernünftige Senderliste einzuspielen.

Außerdem kann die Datei weder mit den Senderlisteneditoren MX40_Channel EditorV1.6.exe und SetEditMX40 geöffent werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist natürlich blöd, denn es ist die Senderliste , welche ich
von meinem eigenen Receiver gezogen habe. Verändert wurde
nur der Name.
Auf dem Resi ist die Link veralten (gelöscht) drauf.Welche folgen-
dermaßen heißt: MX40_sw255_RAPS.rar

Ich habe da im Mom auch keinen Rat.....
 
Zurück
Oben